Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Dimples

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Wahlpflichtfächer
« on: October 31, 2012, 06:09:23 pm »
Hey Leute!

Kennt jemand zufällig Nichttechnische und Technische Wahlpflichtfächer die möglichst jedes Semester angeboten werden, bei denen man mit wenig Aufwand ne gute Note bekommen kann?

Wäre euch sehr dankbar =)

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / TM-Klausur Donnerstag 9.8.2012
« on: August 02, 2012, 03:00:46 pm »
Weiß jemand von euch zufällig wie viel Prozent man in TM braucht?? Und wie die beiden Teile gewertet werden??
Danke

3
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Elektrotechnik VT
« on: February 01, 2012, 03:38:05 pm »
Hey =)

Ich hab mal ne Frage an alle VT'ler und WW'ler. Was hat eigentlich Prof. Grossmann heute und letzten Freitag und so über die Klausur gesagt? Hat er gesagt was dran kommt bzw auf was wir uns besonders vorbereiten sollen???
Danke für eure Hilfe =)

4
Belege 3./4. Semester / Beleg Druckventil
« on: January 15, 2012, 09:09:26 pm »
Hey Leute!

Ich habe mal ne Frage zu den Gewinden. Wie muss ich denn die Gewinde in meiner Konstruktion berücksichtigen? Hat das iwas mit der Wandstärke oder so zu tun??
Ich verzweifel hier grad....

Danke für die Hilfe!

5
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Elektrotechnikklausur VT WW
« on: January 05, 2012, 06:49:10 pm »
Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der letztes WS Elektrotechnik bei Herrn Großmann geschrieben hat und sich noch an die Aufgaben erinnern kann =)
Wenn's geht so genau wie möglich ;)

Das wäre echt ne große Hilfe. Sonst krieg ich hier noch die absolute Krise :nudelholz:

Danke liebe Leute =)

Pages: [1]