Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Örek

Pages: [1]
1
Übungsgruppen 1./2. Semester / Leute für TMA und MA1
« on: January 23, 2012, 11:14:45 am »
Moin moin,
 
ich suche Leute für gemeinsames Durchrechnen von TMA Testaten und MA1. :)
 
Grüße
Eric

2
Lange Rede, kurzer Sinn - ich muss TD zum 2. Mal wiederholen..
Das muss allerdings noch in diesem SS geschehen, kann also nicht zur Übung/Vorlesung.
 
 
 
 
Womit bring ich mir das jetzt bei? nur mit Übungsheft hat,letztes Mal, nicht gereicht...:pinch:
 
 
 
Bitte alle Infos die ihr habt, von mir aus auch gern wie die TD Begriffe sich auf Englisch nennen, auf youtube findet man so ja öfters gute Videos.
 
danke

3
Marktplatz / Keine Panik vor Mechanik / TM Lehrbuch
« on: October 10, 2010, 11:51:23 pm »
Beschreibung siehe HIER

Erst vor 3Monaten gekauft, wenig benutzt.

Preis 20€

:happy:

Pages: [1]