Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Elsbietta

Pages: [1]
1
Bachelor-/Master- oder Belegarbeiten in der additiven Fertigung und gedruckten Elektronik

Für Interessenten, die gerne in der angewandten Forschung tätig sein wollen. Wir suchen Studenten die eine Belegarbeit schreiben wollen oder kurz vor dem Abschluss stehen. Wir haben zahlreich Themen:

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/48962/Description/1 - additive Fertigung im Bereich Polymer

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/47999/Description/1 - gedruckte Heizer für die Luft- und Raumfahrt

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/47209/Description/1 - Laserbearbeitung von Pastensystemen

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/45009/Description/1 - reaktive Pasten

Dies soll nur einen Auszug darstellen. Wir haben außerdem Themen im Bereich Binder Jetting für die additive Fertigung von Metallbauteilen oder die Integration on Leiterbahnen in gedruckte 3D-Bauteile.

Bewerbungen auf die ausgeschriebenen Stellen oder Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

2
Wir suchen am Fraunhofer IWS in Dresden im Bereich der additiven Fertigung wieder nach tatkräftiger Unterstützung in Form einer Diplomarbeit/Masterarbeit oder eines Praktikums mit Belegarbeit.

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/36543/Description/1

Grüße

3
Jobs, Praktika und Auslandsstudium / SHK am Fraunhofer IWS
« on: October 04, 2016, 09:36:15 am »
Hallo,

wir suchen am Fraunhofer IWS neue studentische Hilfskräfte für unsere Gruppe.


Gesucht werden Studenten für Praktikums-/ Bachelor-/ Master- oder Diplomarbeit zum Thema: Hybridverfahren aus 3D-Dispenser und Fused Filament Fabrication

https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/28290/Description/1

Schaut einfach mal vorbei.

4
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Umweltverfahrenstechnisches Seminar
« on: January 15, 2015, 11:35:26 am »
Hallo,

ich möchte gern dieses Semester die Prüfung für das Umweltverfahrenstechnische Seminar ablegen. In der ersten Vorlesung meinte Prof. Brummack, dass die Prüfung am 5.2.2015 14:50-16:20 stattfindet. Da ich nebenbei arbeiten muss, würde ich gerne wissen ob es bei dem Termin geblieben ist. Auf der Website stehen nur alle anderen Prüfungstermine und auch beim Prüfungsamt steht kein Termin.
Vielen Dank schonmal :)

5
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Reine Technologien
« on: February 06, 2014, 02:19:18 pm »
War jemand in der letzten Vorlesung zu "Reine Technologien" von Professor Stintz am 3.2.2014 und könnte mir die Prüfungsrelevanten Themen/Fragen geben. Ich wäre euch sehr dankbar!

Pages: [1]