Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - pantoffelheld

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Auswertung TWH 2011
« on: February 07, 2011, 05:48:32 pm »
Muhahha was fürn Blödsinn,
stehe ich damit alleine da? Interessant wäre ja dann mal der Vergleich Erwartung-Ergebnisse

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungstermine WS10/11 !LEICHTBAU!
« on: December 09, 2010, 04:27:29 pm »
Das ich auch mal was konstruktives zum Forum beitrage:
Die Prüfungstermine für alle die es nicht erwarten können, jetzt ihren Lernplan machen oder mitten in der Urlaubsplanung stecken.
Dafür bitte jetzt nochn paar fette Danke drunter!

3
Links /Lehrmaterialien 5./6. Semester / Grundzüge Leichtbau; FTP HILFE
« on: October 19, 2010, 06:17:25 pm »
Guten abend,
so nach zahlreichen erfolglosen Versuchen mit Filezilla, FTP Voyager etc. bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen wie ich auf diesen schicken Server komme? Am besten noch heute abend....
Ich stoße immer nur auf Fehlermeldungen....am besten wäre es wenn jemand mir bei Filezilla helfen könnte, da blickte ich am meisten durch
DANKE

4
Marktplatz / Boxen und Licht für Band und Party
« on: January 13, 2010, 02:53:21 pm »
Hallo,
ich hätte eine recht ordentliche Lichtanlage und Tonanlage für Party und Bands die gerne mit uns eure Band/Party....beschallt und beleuchtet.
Kurze Infos:
PA: HK Audio (Subs:PR:O 18 S Tops: PR:O 12) , 3kw Verstärkerleistung, CD-Player, 32 Kanal Mischpult, DJ Mischpult, 16 Kanal Mischpult, Multicore, Funkmikrofone, Gesangsmikrofone....
Licht: Lichtpult, div. Partyeffekte, bewegtes Licht, statisches buntes Licht, Bühnenbeleuchtung, Farbwechsler.....
Und die Bedienung dafür gibts gleich mit dazu.
Bei Interesse: einfach rechtzeitig ne PN schicken und es geht seinen Gang

5
Know-how / Schicke Zeichnungen
« on: December 09, 2009, 04:15:31 pm »
Hallo,
gibt es irgendein preiswertes/kostenloses Programm mit dem man schicke Zeichnungen erstellen kann, sowas wie z.B. im TM Skript oder in den TM Übungsaufgaben? Corel Draw ist vermutlich eine Alternative aber keine bezahlbare. Was ich wichtig fände das Pfeile drin sind und evtl  Vektorgrafik, obwohl das nicht so wichtig wäre, kann auch Pixel sein aber ich würde gerne sachen (z.B. Lager) komplett verschieben wollen und nicht nur die einzelnen Striche.
Kennt jemand sowas? Oder irgendwas was dem nahe Kommt?
Grüße der Pantoffelheld!

6
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Raju Prüfung/letzt Vorlesung
« on: January 25, 2010, 01:36:03 pm »
Quote from: pantoffelheld
Hallo,
leider war ich letzte Woche zur Raju-Vorlesung verhindert (Beleg hüstel). Kann mir grob jemand sagen was zur Prüfung gesagt worde und ob sonst irgendwas wichtiges passiert ist? Und ist am 27. wie angekündigt keine Vorlesung?
Dankscheen und schönen Sonntag


Würd ich auch gern wissen. :)

7
Belege 3./4. Semester / 2 Beleg Welle WS 09/10
« on: December 02, 2009, 06:35:38 pm »
würden auch einfach zwei sicherungsringe gehen?

Pages: [1]