Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Koma2812

Pages: [1]
1
Fachschaftsrat / Fachschaftstreffen
« on: April 17, 2014, 10:20:38 am »
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wissen, ob es bei uns an der Uni ein Treffen gibt wo sich alle Fachschaften mal sehen und Probleme oder ein gemeinsames Vorgehen besprechen. Also ähnlich der Bundesfachschaftenkonferenz nur im kleinen. Wenn ja wie oft findet so was denn statt? Danke im Voraus für die Info!

Gruß Koma

2
Praktika 3./4. Semester / Urformtechnik
« on: November 01, 2012, 12:24:50 pm »
Liebe Kommilitonen,

ladet euch bitte vor der Übung das Arbeitsblatt runter und druckt es aus.
Sonst könnt ihr nicht vollständig an der Übung teilnehmen!
Außerdem kommt nur zu den Terminen an den eure Gruppe auch dran ist, sonst müssen wir euch aus Kapazitätsgründen (im Labor) wieder nach Hause schicken (Ausnahme Krankheit o.ä.).

3
Marktplatz / Übungsbuch Physik
« on: October 22, 2012, 01:02:44 pm »
Ich biete das Übungsbuch Physik für 13€ zum Verkauf an.
Tip Top Zustand nur mein Name steht im Einband.
PN bei Interesse!

4
Laberecke / Semesterticket
« on: April 21, 2011, 04:11:34 pm »
Bald steht die Abstimmung bzgl. des Semestertickets an. hier kann darüber Diskutiert werden.
Ich bin gegen das Semesterticket weil es in keinem Verhältnis steht, ich kenne nur eine Person, die das Ticket wirklich nutzt sonst niemand in meinem Bekanntenkreis. Deswegen bin ich gegen das Ticket, weil es nur kostet und wenn man für die 2-3 mal wo man vllt soch mal nach Leipzig muss den preis zahlt kommt man immernoch günstiger bei weg. deswegen meine Empfehlung an Alle votet gegen den Erhalt des Semesterticket und verlasst euch nicht da drauf, dass es schon andere machen werden. Wer nicht wählt gibt auf jeden Fall dem Falschen die Stimme!

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfung schieben
« on: February 16, 2010, 09:04:58 am »
Morgen mit einander,

ist es laut Prüfungsordnung erlaubt einen Prüfung die man schon hätte im 4. Semester schreiben können bis ins 6. zu schieben? und dort den ersten Versuch zu wagen?

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Technische Mechanik A
« on: March 19, 2009, 10:47:14 am »
Hat da schon jemand Ergebnisse?
Bei mir steht das im Hisquis nur 2 mal mit dem alten Datum drin und nicht mit dem vom letzten Nachschreibetermin.

7
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Einf.Str.Fak.
« on: May 13, 2009, 09:48:45 pm »
Mal eine Frage zu der Vorlesung am Freitag 15.05.: Arbeitsingeneurwesen...ist das die Vertiefungsrichtung Arbeitsgestaltung???

Grüße

Pages: [1]