Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Kleene77

Pages: [1]
1
Fernstudium / Studienablaufplan fürs Fernstudium Maschinenbau (Bachelor)
« on: September 21, 2019, 10:28:20 pm »
Hallo,
ich beginne im Oktober ein Fernstudium Maschinenbau (Bachelor) und habe bis jetzt nirgendwo den Studienablaufplan für 12 Semester gefunden. Die Studienordnung (Stand: Mai 2017) enthält lediglich die Vollzeitvariante mit insgesamt 6 Semestern. Wo kann ich sonst suchen? Erhalten die Fernstudis ihren Plan erst zur ESE am 11. Oktober?
Mich interessiert unter anderem, wie viele Module wir im ersten Semester belegen müssen und wann Englisch drankommt. Freue mich auf Rückmeldungen.
Viele Grüße

Pages: [1]