Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - mietz2703

Pages: [1]
1
Laberecke / Verlängerung des Studiums für Diplomarbeit
« on: June 24, 2014, 02:23:17 pm »
Hallo,

ich hab folgendes Problem, undzwar bin ich derzeit im 14. Semester und werde demnächst meine Diplomarbeit beginnen (schreibe an der Uni).
Die Bearbeitungszeit wird sich aber über das 14. Semester hinaus erstrecken. Welche Optionen zur Verlängerung des Studiums hätte ich denn noch? Könnte ich ein Urlaubssemester hinten dranhängen (hab bisher noch keins gebraucht)?

Danke schon mal.

Gruß Stefan

2
Praktika 7./8. Semester / Druckmessung, Geschwindigkeitsmessung
« on: July 17, 2012, 03:49:43 pm »
Heyho,
wir sind grad bei der Auswertung der Praktika bzw. versuchen es. Das Problem ist wir werden aus den Daten in den Dateien vom Herrn Eipper nicht wirklich schlau.
Hat vll. jemand die Auswertung von diesem Jahr schon gemacht und könnte uns ein Paar Tipps geben?

Danke schon mal

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Raumfahrtsysteme I
« on: February 25, 2011, 03:33:22 pm »
Steht im Hisqis!

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Meinungen
« on: March 05, 2010, 02:41:10 pm »
:blink: uuhhh...das is ja geil

Pages: [1]