Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - weinfarben

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Arbeitsorganisation- Schmauder
« on: September 07, 2017, 08:06:45 pm »
Ist es normal, dass die Note im HISQIS so ewig auf "in Bearbeitung" steht? Ist doch bestimmt schon 2 Wochen so ... :blink:

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Arbeitsorganisation- Schmauder
« on: August 10, 2017, 09:50:09 pm »
öööhm die links funktionieren nicht so recht :D:w00t:

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Arbeitsorganisation- Schmauder
« on: August 10, 2017, 05:40:37 pm »
vielleicht hatten die im gegegnsatz zu uns ein gedächnisprotokoll aus dem vorjahr :D:D

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Klausur Ergonomie
« on: August 07, 2017, 12:46:51 pm »
mir fehlen 06 und 07, welche hast du?

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Klausur Ergonomie
« on: August 05, 2017, 01:49:50 pm »
Hallo alle zusammen,

hat jemand noch Fragenkataloge für Ergonomie? Vielleicht kann man sich auf diesem Wege austauschen / ergänzen.

viele Grüße

6
Nach welchen Kriterien kann man aus zu viel abgelegten Wahlpflichtmodulen wählen, welche in das Diplomzeugnis einfließen?

Beispiel:

Notwendige Anzahl an Wahlpflichtmodulen: 3
Bestandene, absolvierte Wahlpflichtmodule: 4

In der Fakultät Wirtschaftswissenschaften ist eine Wahl möglich, (https://tu-dresden.de/bu/wirtschaft/studium/beratung-und-service/faqs/faq_studienreform)
eine ähnliche eindeutige Regelung für den Bereich Maschinenbau habe ich bisher nicht finden können.

Besten Dank

7
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Produktion und Logistik
« on: February 19, 2017, 07:21:41 pm »
hey alle zusammen,

unter

https://tu-dresden.de/ing/maschinenwesen/ressourcen/dateien/studium/pruefungsamt/folder-2015-05-26-9353339805/17_01_24mbpt_12.pdf?lang=de

werden die beiden Räume Audimax UND Raum E05 als Prüfungsorte aufgelistet. Ich kann nirgends was zur Raumaufteilung finden, könnte jemand helfen? Vielen Dank!

8
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Klausur Löttechnik
« on: July 26, 2016, 01:47:40 pm »
das wäre himmlisch :innocent:

9
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Festigkeitslehre
« on: April 22, 2015, 11:30:08 am »
Bin ich der einzige bei dem Festigkeitslehre noch nicht im HISQIS steht? :w00t:

Pages: [1]