Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - heqa

Pages: [1] 2 3 ... 16
1
Fachveranstaltungen / studium generale - Umweltaspekte von Energieanlagen
« on: January 31, 2012, 10:58:40 am »
Ja!

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / 6 Semester Grundstudium, danach Schluß?
« on: January 19, 2012, 12:58:18 am »
Quote from: Jens89
Kann man den so einfach Urlaubssemster bekommen? Den Antrag ausfüllen und sagen mir fehlen noch die und die Prüfungen?
Kann man den überhaupt im Urlaubssemester Prüfungen schreiben?
Weil schreiben und Vorbereiten ist ja was anderes..

MfG


Ich möchte jetzt keine 100% Garantie abgeben, ob man immernoch im Urlaubssemester Prüfungen schreiben kann. Aber ich kenn ein paar Leute,die das gemacht haben.

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / 6 Semester Grundstudium, danach Schluß?
« on: January 18, 2012, 07:18:12 pm »
nimm nen urlaubssemester und schreib da paar prüfungen

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Raju Prüfung/letzt Vorlesung
« on: January 18, 2012, 10:18:01 am »
wann und wo ist die prüfung? und wie is das passwort für die unterlagen?

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Einführung Astronomie I
« on: January 17, 2012, 05:09:08 pm »
Keine Ahnung. Ich war nie da.

6
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Einführung Astronomie I
« on: January 17, 2012, 05:02:45 pm »
Quote from: experte9
Oh !!!!!!!!!! Scheißeeee! Echt?? Das ist doch kacke! Man!! kann das jemand so bestätigen?


Hab daselbe Problem wie du. Werd aber trotzdem mal hingehen, da ich mich schon übers Prüfungsamt eingeschrieben habe.

7
Fachveranstaltungen / studium generale - Umweltaspekte von Energieanlagen
« on: January 10, 2012, 04:34:24 pm »
Kann mir bitte einer das Passwort für den Bereich Messtechnik zukommen lassen? Danke

8
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: July 06, 2011, 01:40:44 pm »
Muss man sich für Umweltaspekte für Energieanlagen irgendwie eintragen, welche 2 aus den 4 Themen man nimmt?

9
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: July 06, 2011, 09:29:47 am »
kann mir wer das passwort für sicherheit von kernkraftwerken aus der Vorlesung umweltaspekte von energieanlagen zu kommen lassen?

schonmal danke.

10
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: June 22, 2011, 11:51:02 am »
Quote from: Maschbauer
Weiß jemand wann die Prüfungstermine genau sind? Hier schrieb jemand dass irgendn TWF schon am 22.6. geprüft wird. Steht ja immer nur "in der letzten Vorlesung"
 
Ich bräucht die Termine für:
 
Umweltaspekte von Energieanlagen
Interplanetare Raumfahrtmissionen
Sozialtechnische Aspekte ... Konsumgüter...
 
Danke im Vorraus
 
mfG MB



1.13.07.2011 6.Ds
2.14.07.2011 6.DS
3.13.07.2011 5.DS

11
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: June 22, 2011, 11:38:33 am »
Quote from: Dean
also für umweltaspekte von Energiesparen gibt es nur teilweise skripte. da war nur beim gampe und für Atomkraftwerke was. bei interplanetare raumfahrtmissionen kamen die skripte schwerwiegend am ende des Semesters aber noch pünktlich vor den Prüfungen


wo steht denn das script für die Atomkraft?

12
Solang du das Modul bestehst, kannste auch ne 5 haben.

13
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: June 15, 2011, 08:11:42 pm »
wo kann man denn das script runterladen? und wann ist die prüfung?

14
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / betriebshygiene
« on: March 02, 2011, 10:32:48 am »
Gibts für das fach irgendwie ne einschränkung der themen die dran kommen?wie lauten die?

15
Laberecke / HISQIS im neuen Design
« on: October 25, 2010, 04:36:18 pm »
ich finds sehr schön und übersichtlicher =)

Pages: [1] 2 3 ... 16