Author Topic: Kostenlose Online-Seminare von alma mater  (Read 3057 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kostenlose Online-Seminare von alma mater
« on: September 14, 2012, 02:35:28 pm »
Melanie Vogel – die Initiatorin der größten  Karrieremesse für Frauen women and work – und Jürgen Bühler,  Geschäftsführer der alma mater GmbH, geben ihr Wissen rund um den  Berufseinstieg weiter.
       
        Die Webinare:
       
        •    26.09.2012 – 17:30 Uhr
        Richtig Führen leicht gemacht – eine Einführung für Berufseinsteiger, Melanie Vogel, Career-Webinars.com
       
        •    04.10.2012 – 17:30 Uhr
        "Selbstmarketing im Bewerbungsprozess / Tipps zur Gehaltsverhandlung" – Jürgen Bühler, alma mater GmbH


        Die Teilnahme ist kostenfrei. Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme findet Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten.
       
       
        Viele Grüße
       
        Marco-Tobias Arnold
        alma mater GmbH
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.

Polrimbacar

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 697
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kostenlose Online-Seminare von alma mater
« Reply #1 on: October 08, 2012, 02:27:57 pm »
...
Quote
       heute möchte ich Euch auf zwei interessante – kostenfreie - Online-Seminare hinweisen.
        Florian Gayk, Experte für Soft Skills von career-tools.net und Rolf D.  König, Finanzexperte von Felicia Capita, geben ihr Wissen rund um die  eigene Karriere weiter.
       
        Die Webinare:
       
        • 09.10.2012 – 17:30 Uhr „Finde Deinen einzigartigen Karriereweg – Rennst Du noch hinterher oder gehst Du schon Deinen
        eigenen Weg“, Florian Gayk, career-tools.net

       
        • 24.10.2012 – 17:30 Uhr „Berufseinstieg und Finanzen: Worauf muss ich achten?“, Rolf D. König, Felicia Capita
       
        Die Teilnahme ist kostenfrei. Hinweise zur Anmeldung  und Teilnahme findet Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten. Eine  Voranmeldung für die Veranstaltungen ist ab sofort möglich. Sendet dazu  bitte eine E-Mail mit Namen, der E-Mail Adresse und der  Wunschveranstaltung an webinar-anmeldung@alma-mater.de.
       
        Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Information an Eure Kommilitonen/innen weiterleitet.
       
        Vielen Dank für Eure Unterstützung!
       
        PS: Auch auf unserer Facebook-Seite  halten wir Euch und Eure Kommilitonen/innen immer über die aktuellen  Webinar-Termine auf dem Laufenden. Zudem gibt es dort zahlreiche  Informationen rund um Karrierethemen. Ich würde mich freuen, Euch dort  als neuen „Liker“ der Alma Meise begrüßen zu dürfen.
       
       
        Viele Grüße
       
        Thomas Thüring
       
        Firmenkundenberater
        Produktmanager Webinare
        alma mater GmbH
[align=left]Arne Pospiech


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
[/align]