Author Topic: [ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung  (Read 8020 times)

n-w

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1011
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #15 on: April 13, 2006, 09:42:40 am »
Quote
Schonmal drüber nachgedacht das Jesus vielleicht noch ne andre Vorlesung zu der Zeit hat? Zum Bsp. weil er noch ne Prüfung ausm 2. Sem nachholen muß und deren Vorlesung zur selben Zeit ist? Oder jobben muß ums Studium zu finanzieren?

Jetzt wo du das sagst. Könnt ich mir gut vorstellen :)  

Quote
Das bei sowas grade (Super-)Moderatoren mitmischen finde ich erschreckend. Hätte ich mir aber auch denken können, zeichnen sich grade diese Mods nicht grade durch Intelligenz in ihren Beiträgen aus. ...

Jetzt wirds fies.
Vielleicht solltest du mal selbst anfangen ein paar Beiträge zu verfassen - 9 sind nicht die Menge. Damit wir deine Intelligenz auch beurteilen können :flower:

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #16 on: April 13, 2006, 10:13:30 am »
Quote
Originally posted by Freakkiller@12.4.2006 - 22:59
Aber hey, egal. Hauptsache wir können uns lustig machen. Das bei sowas grade (Super-)Moderatoren mitmischen finde ich erschreckend. Hätte ich mir aber auch denken können, zeichnen sich grade diese Mods nicht grade durch Intelligenz in ihren Beiträgen aus. ... :rolleyes:
Naja die Aussage zeigt doch mal wieder alles  :rolleyes:
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 791
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #17 on: April 13, 2006, 02:49:08 pm »
Seid mal bitte wieder lieb zueinander.
Bei so einer Anfrage muss man einfach auch mit Spöttern rechnen.
Ich schlage vor, weder die eine oder die andere Seite irgendwie abzustempeln. Einverstanden?
Twitter:@UniversalistDD
Jabber: universalist@jabber.ccc.de
Mail: codestudent@gmail.com
Weitere Kontaktdaten: Siehe Wiki
Heutige Ausrede:

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #18 on: April 13, 2006, 02:59:14 pm »
...Mist :cry: , ich hab das Fahrradventil verloren...
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.

ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 791
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #19 on: April 13, 2006, 03:51:02 pm »
Ach ja: Ich hab das Thema mal in den Marktplatz verschoben, denn da gehört es hin.


Revidiert DIGIT: Im Marktplatz kann nur der Themenersteller posten
Twitter:@UniversalistDD
Jabber: universalist@jabber.ccc.de
Mail: codestudent@gmail.com
Weitere Kontaktdaten: Siehe Wiki
Heutige Ausrede:

Moosmutzel

  • Guest
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #20 on: April 24, 2006, 12:05:31 am »
...mmh...wo hier ja eh alle schon beim mehr oder weniger sinnfreien Rumpöpeln sind...wollt ich mal allgemeine Kritik anmerken...da das Forum ja sowieso schon ziemlich gigantisch ist...wollt ihr euch nich mal darauf beschränken bzw. euch überhaupt angewöhnen, einfach normale Antworten auf die Fragen zu geben, anstatt dauernd ausufernd abzuschweifen?
...In dem Sinne, nen schönen abend noch  :innocent:

freierfall

  • Guest
[ME, TM 06] Suche Mitschriften gegen Bezahlung
« Reply #21 on: April 25, 2006, 06:55:48 am »
Guten Morgen,

ehrlich gesagt finde ich die Nachfrage herlich. Denn das Studium ist doch in kurzer Zeit ein Schein erhalten wo dipl. draufsteht. Das noch möglichst mit dem geringsten Aufwand.

Weiter denke ich auch das sich das Thema schon längst geregelt hat. Würde ich die Unterlagen besitzen würde diese auch verticken.

Aber hier scheinen auch einige mitgeschrieben zuhaben die meinen man muss alles selber machen.

Ich möchte noch anmerken das wenn jemand einen SuperMod-Status besitzt kann er dennoch mitschreiben. Sicherlich hat er in einem anderen Thread mal ins Klo gegriffen aber das passiert halt. Aber er ist auch einer von denen die sich mal hinsetzen und in anderes Thema einarbeiten um es zu lösen und zu helfen. Genau das brauche ich.

Ich finde auch nicht das das Forum gigantisch ist, meine Befürchtung ist das es ruhiger wird. Denn derzeit ist es ein TU-Dresden-Studiumsforum. Aber die wirklich interessanten Informationen findet man hier weniger. Aber daran kann man ja Arbeiten.

herzliche Grüsse und cool down

Sascha