Author Topic: Beitrag gemeldet von KleinerHugo  (Read 492 times)

KleinerHugo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 622
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: January 20, 2012, 04:42:35 am »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Freispruch für Sitzblockaden-Exekutive
Grund:
Quote
Wegen Beleidigung gelöscht

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: quidde
Inhalt des Beitrags:
Quote
Du bist so billig und polemisch....schutt und Asche. Die linken, ALLE!

http://Http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-freberfreutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Darf wohl mittlerweile jeder in den FSR.
Ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator

Fachschaftsrat Maschinenwesen
[align=center]


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


Don´t Drink and Drive
[/align]

Schmali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 873
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #1 on: January 20, 2012, 02:38:49 pm »
ich finde nicht, dass das eine beleidigung war, bezogen auf das vorher gepostete ist es einfach nur wahr... er hat einfach auf eine deutliche provaktion reagiert

ps: entweder du löschst beides, oder keins...

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #2 on: January 20, 2012, 06:48:09 pm »
Wieso Provokation?
Wenn er sich hinstellt und sagt, dass die "Proteste" einiger "Gegendemonstranten" von nem "rechtsorientierten" Innenminister abgelehnt werden, ist das eine Glorifizierung der durch diese angewandten Gewalt.
Wenn ich nun sage, dass ich mir keine Gewalt wünsche - egal von wem ausgehend - kann das doch nicht als Zustimmung für die Rechtsradiaklen gelten...:nudelholz:

Quote
die ständigen kriminalisierungsversuche gegenüber jeder linken  einstelllung ist inzwischen echt peinlich. die ewige "die wollen doch  nur spielen"-einstellung gegenüber die rechten ist sogar noch  peinlicher.
Wenn jedes Jahr brennende Mülltonnen gegen Naziaufmärsche eingesetzt werden oder solche Aktionen wie an der Uni letztes Jahr, ist das keine Kriminalisierung von Protestverhalten mehr. Und von "die wollen doch nur spielen" war auch nie die Rede. Da ist es an der Polizei auch mal gegen Nazis vorzugehen und nich bloß zuzugucken, weils nicht im Dienstplan steht.
Mir wäre es eh am liebsten, wenn alle draußen bleiben würden und ich an dem Tag in Ruhe durch den Großen Garten spazieren könnte.
Klar sind das nicht alle, die so nen Scheiß verzapfen, aber wenn es nicht anders geht, um die Krawallmacher fernzuhalten.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #3 on: January 20, 2012, 11:02:14 pm »
irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben. man kann auch beiträge erstmal melden (dafür ist der button da) und ZUSAMMEN entscheiden, ob was gelöscht wird, oder nicht. :nudelholz:
[align=center]
[/align]

Schmali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 873
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #4 on: January 21, 2012, 09:14:41 am »
@black dragon: die inhaltliche debatte kannste in dem eigentlichen thread lassen. ob du recht hast oder quidde, oder ich, ist vollkommen belanglos.

du hast provokant geschrieben, er provokant geantwortet. dabei mein ich nicht den inhalt, sondern einfach die überspitzung in der formulierung

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #5 on: January 21, 2012, 10:56:58 am »
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum der beitrag von Black Dragon gelöscht worden ist, denn DAS grenzt für mich an willkür.

Quote
Ach, ich bitte dich...
Wenn die Linken die Stadt in Trümmer legen, ist es hip und cool und ein Zeichen gegen Nazis.
Wenn die Rechten dasselbe tun, ist es sinnlose Gewalt.

Bitte, bitte nutze in zukunft erstmal nen kleinen staubwedel, bevor du mit der dampfwalze ankommst.
[align=center]
[/align]

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« Reply #6 on: January 21, 2012, 11:49:08 am »
@schmali: auf mich hat es zusammen mit dem beitrag im thread gewirkt, als ob das problem beim inhalt läge. kam mir so vor, als würdest du quidde da mit dem fsr nazi recht geben. ist ja hiermit aufgeklärt :)
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.