Author Topic: Formulare fürs Fachpraktikum  (Read 2942 times)

Tyson

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 466
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Formulare fürs Fachpraktikum
« on: January 02, 2012, 04:15:47 pm »
Hallo,
da sich mein Fachpraktikum langsam dem Ende neigt, wollte ich mal nachfragen, welche Formulare ich jetzt von seiten des unternehmens unterschreiben lassen muss? Ich habe jetzt ersteinmal auf der Seite des Praktikantenamtes dieses gefunden:
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/studium/praktikantenamt/praktikantenamt_dokumente/neue_praktikumsbescheinigung.pdf
In die Praktikumsbescheinigung trage ich meine 16 Wochen für die IPA und die zusätzlichen 4 Wochen Betriebsdurchlauf ein und lasse mir das von der Personalabteilung unterschreiben und abstempeln. Das sollte es ja gewesen sein, oder brauch ich noch irgendwo die Bestätigung vom Unternehmen?