Author Topic: Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?  (Read 2886 times)

Gnuuud

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?
« on: July 19, 2011, 02:25:59 pm »
Halllo,
ich bin auf der suche nach dem Raumplan für die Werkstofftechnik I - Prüfung am Donnerstag dem 21.7.2011. Ich habe die Internetseite durchgesucht, aber die notwendigen informationen sind leider nicht auffindbar.
Ich würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen! Danke im vorraus!

mfg Gnuuud


Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?
« Reply #2 on: July 19, 2011, 03:59:00 pm »
Da sich das Fragen hier gerade lohnt: Wie bitte soll sich das mit den 10 Minuten Pause zwischen den Durchläufen ausgehen?
Hat das in den Vorjahren wirklich geklappt oder sind das nur Wahnvorstellungen einer schlechten Organisation?
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.

Berggeist

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?
« Reply #3 on: July 19, 2011, 09:29:00 pm »
Laut dem Prof. in der letzten Vorlesung sind die Pausen bewusst so gehalten, damit sich die einzelnen Gruppen (vermutl.) nicht groß austauschen sollen.

Er meinte auch, dass es dann wohl so aussieht, dass die Leute die gerade geschrieben haben, den Hörsaal durch einen Aus/Eingang verlassen, während auf der anderen Seite die nächste Gruppe reinkommt - mal sehen wie sie das bewerkstelligen wollen^^

luestig

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?
« Reply #4 on: July 20, 2011, 12:57:54 am »
Wie siehts eigenltich mir der Wiederholung aus?
Kann man die Klausur im Wintersemester nochmal nachschreiben oder muss man ein ganzes Jahr aufs nächste Sommersemester warten?

low

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung am 21.7.2011 - Wo und Wann?
« Reply #5 on: July 20, 2011, 09:55:44 am »
das mit dem austausch is schmarn hoch 3... also wie in jeder Prüfung kann man die letzten Minuten nicht mehr gehn sondern wartet bis zum Schluss. Ist man eher fertig kann man natürlich sich auch mit den Nachfolgendenen austauschen. Organisatorisch ist das einfach nicht machbar wie se sich das hier vorstellen:P:P
Wdh geht in jedem Semester.. außer die FT-Prüfungen