Author Topic: vergessliches Hisquis ?  (Read 4902 times)

waldrallye

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 225
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« on: February 04, 2011, 12:56:19 pm »
Hallo Jungs,

hab mich für 6 Prüfungen eingeschrieben, schau heute ins Hisquis und er tut so als weiß er von nix. Hat noch jemand das selbe Problem?
Werde mal am Dienstag zum Prüfungsamt gehen, bin aber wenig zuversichtlich, weil ich die Bestätigung nicht gedruckt habe.

gruß
Nico

//edit: jetzt ist Hisquis auch noch down oO
wir können alles - ausser hochdeutsch

fucking

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #1 on: February 04, 2011, 04:38:09 pm »
alle jahre wieder... passiert öfters mal, und die damen im prüfungsamt werden dir mit sicherheit sagen "so etwas ist noch nie vorgekommen... das muss an ihnen liegen" :w00t:

waldrallye

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 225
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #2 on: February 04, 2011, 04:45:20 pm »
oh wie toll, hab bereits fest damit gerechnet den Studiengang wechseln zu müssen, weil ich 1 Fach zwingend nachschreiben muss...
An was für einem *************** studiere ich hier eigentlich?

gruß
Nico
wir können alles - ausser hochdeutsch

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #3 on: February 04, 2011, 05:02:54 pm »
Erstmal ruhig bleiben. An deiner Stelle würde ich bin Montag abwarten. Wenns da nicht wieder drin steht, dann würde ich da mal anrufen (meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Damen telefonisch umgänglicher sind)
Außerdem wird immer empfohlen den Anmeldungswisch auszudrucken. Sofern das nicht möglich würde ich dir für das nächste mal mit auf dem Weg geben, dass man sich sowas auch als PDF auf die Festplatte speichern kann.
Falls du eine 2. W schreiben musst, dann wurde die doch sicherlich automatisch nach dem Antrag auf eine solche eingetragen oder nicht? Bei mir war das damals so...glaub ich zumindestens. Die solltest du auf jeden Fall noch retten können. ;)

waldrallye

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 225
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #4 on: February 05, 2011, 07:05:08 pm »
hey

ne ist die 1. W und ich bereite mich trotzdem darauf vor, ganz gleich ob ich die nun mitschreiben darf oder nicht.
Ja als PDF aufn PC speichern, das hätte ich mal machen sollen.
Wenn's trotzdem schief geht, entdeck ich halt den BauIng in mir.
So schnell wird Dresden mich nicht los hehe

gruß
Nico
wir können alles - ausser hochdeutsch

Hassschlumpfine

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #5 on: February 08, 2011, 10:11:03 am »
ich hatte mich für die 1. W von der Prüfung mal ausgetragen und 1 Tag vor der Prüfung stand die Prüfung wieder als angemeldet drin... damit war das ganze 1 Fehlversuch -.- aber zum glück bei der angeblichen 2. W bestanden.... durckt euch lieber alles aus.... denn am ende weiß wieder keiner von etwas....

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #6 on: February 08, 2011, 10:21:20 am »
auch ne Möglichkeit die Leute auszusieben. :laugh:

waldrallye

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 225
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #7 on: February 08, 2011, 11:05:47 am »
ich könnt kotzen, da lernt man extra auf Werkstofftechnik und dann heißts "hätten Sie mal besser die Bestätigung ausgedruckt" - ja schönen Dank auch...
es wird mir ne Lehre sein, in Zukunft speicher ich mindestens die PDF auf n USB Stick, damit sowas nie wieder passiert. Ich kann's auch jedem Mitlesenden hier nur empfehlen!

gruß
Nico
wir können alles - ausser hochdeutsch

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
vergessliches Hisquis ?
« Reply #8 on: February 08, 2011, 12:00:54 pm »
Du könntest noch einen Versuch bei deinem Werkstofftechnik Prof. starten. Keine Ahnung wer das zur Zeit macht. Frag einfach, ob du die Klausur eventuell unter Vorbehalt mitschreiben kannst. Wenn du mit dem Hundeblick deine Situation schilderst, dann klappts vielleicht.