Author Topic: Stundenplan 1 Sem. imma. 2010  (Read 2793 times)

Matthias G.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 1 Sem. imma. 2010
« on: October 11, 2010, 10:10:33 pm »
Hi Leute, da der Stundenplan (imma CIW 2010, also 1 Sem.!!!) leider noch nicht online ist und ich ihn noch nicht habe da ich am freitag Nachmittag leider verhindert war, würde ich gerne wissen wann, wo den morgen die erste vorlesung ist, also Dienstag's

sonst am Mittwoch falls das keiner bis morgen beantworten kann :-D

gruß Matthias

P.S. falls der plan online sein sollte kann das Thema geschlossen werden, danke!
P.S.S. ich bin Seminargruppe 2, wobei das eigentlich nicht wichtig ist für die Vorlesung!

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 1 Sem. imma. 2010
« Reply #1 on: October 11, 2010, 10:37:52 pm »
Auch wenn die Stundenpläne dann online stehen, dürftest du ein gewisses  Problem haben - wenn du am Freitag gefehlt hast, bist du auch in keine  Seminargruppe eingeschrieben worden, was wiederum zur Folge hat, das du  garnicht wissen kannst, welcher Stundenplan (bezüglich Übungen und  Praktika) für dich zutreffend ist !
Wie hast du das denn heute gemacht ?

Hattest hoffentlich einen guten Grund, einer explizit als solchen gekennzeichneten Pflichtveranstaltung fern zu bleiben ;)

Dein erster Weg sollte dich morgen dann wohl entweder zum MW-Prüfungsamt oder dem Büro des Dekans führen, da kann man dir hoffentlich weiterhelfen (oder es findet sich hier noch jemand, der genau weiß, wo man sich "nachmelden" kann).

Matthias G.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 1 Sem. imma. 2010
« Reply #2 on: October 11, 2010, 10:44:43 pm »
keine sorge, ich bin eingeschrieben Seminargruppe 2, konnte bloß den ganzen SPAß (uni rundgang, grillen etc) am Nachmittag nicht mitmachen

Heute war ich schon bei der Frau Friedrich, also der netten Dame von der Studienberatung
zi 213/Zeu

wastemann

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 1 Sem. imma. 2010
« Reply #3 on: October 11, 2010, 11:17:06 pm »
Hallo,
ich bin aus Fremdefakutät. ich suche gerad paar vorlesung aus 1. Semester, aber die Stundenplan ist noch nicht online, kann jemand mir helfen die Stundenplan aus der 1.Sm zu schicken, es wäre mir sehr dankbar.

Matthias G.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 1 Sem. imma. 2010
« Reply #4 on: October 12, 2010, 06:38:26 pm »
hat sich erledigt, hab meinen Stundenplan, danke :)