Author Topic: Beitrag gemeldet von sandmann  (Read 308 times)

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von sandmann
« on: August 12, 2010, 12:33:38 am »
sandmann hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Probleme und Verbesserungen im HISQIS
Grund:
Quote
kein wunder, das der fsr immer mehr an reputation verliert.
ich habe zwar grad urlaub und deshalb ein bissel zeit, aber wenn solche diskussionen unabhängig vom status (mod und/oder fsr oder nicht-fsr/mod) schon öffentlich geführt werden, dann wundert es mich nicht, warum der fsr in frage gestellt wird...
hochachtungsvoll...

Forum: Fachschaftsrat
Zuständige Moderatoren: Schmali

Beitrag erstellt von: stoffi
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: Kessel
Ich halte diese Änderung für Sinnlos. Wenn er eine gerechtere Welt haben will soll er viel Alkohol trinken aber nicht rumheulen.

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Unsachlichkeit - Immö begibt sich nicht auf diese Stufe!
Musst du das unbedingt als offizielles Statement eines FSRlers ablassen?!
Ganz ehrlich, bevor du als Moderator bei anderen den Rotstift ansetzt und einfach Beiträge löschst, weil sie nicht deine Meinung treffen solltest du in deinen aufräumen!
[align=center]
[/align]

Meloku17

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von sandmann
« Reply #1 on: August 12, 2010, 01:03:18 am »
Tja ich glaube das liegt daran, dass Sophie praktisch nciht an unserer "normalen" Arbeit teilnimmt, sondern nur immer mal was hier im Forum schreibt. Da existiert also weder eine persönliche Beziehung noch kann eine Kommunikation ausserhalb des Forums zustande kommen. Martin ist schon immer mal unsachlich aber in dem Punkt stehe ich aufgrund der genannten Randbedingungen auf seiner Seite. Auch wenn ers besser wissen sollte als sich auf so was einzulassen!

Es wäre gut, wenn die letzten beiden Beiträge, also der von Stoffi und der von Kessel gelöscht würden.

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von sandmann
« Reply #2 on: August 12, 2010, 07:50:09 am »
Quote from: Meloku17
Es wäre gut, wenn die letzten beiden Beiträge, also der von Stoffi und der von Kessel gelöscht würden.
Ja das sehe ich auch so. Ist erledigt... :sleep:

Ich geh da erstmal ein bisschen aufräumen. Ist ja der reinste Kindergarten im Moment - Immer das Gleiche zur Prüfungszeit...
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate