Author Topic: Ausgewählte Aufgaben Copyshop - Lösungen?  (Read 3136 times)

Ondrej

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ausgewählte Aufgaben Copyshop - Lösungen?
« on: May 11, 2010, 10:20:50 am »
wie ich letztens feststellen musste, entspricht das aufgabenheft (und eigentlich auch das skript) aus dem copyshop @ mommsenstr. ("dresden, 2008", ausgabe 2007) nicht den aufgaben aus den aktuellen übungen bei herrn prof. beckmann.
 
weiß jemand ob es zu diesen aufgaben trotzdem ausführliche lösungen gibt?

Dinoso

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ausgewählte Aufgaben Copyshop - Lösungen?
« Reply #1 on: May 11, 2010, 10:24:23 am »
Zu den "Ausgewählten Aufgaben" aus dem Copy-Shop gibt es meines Wissens nach keine ausführlichen Lösungen. Nur die Ergebnisse die immer drunter stehen.

Ich kann dir höchstens anbieten dass ich dir mal meinen Hefter von TT-WÜ gebe. Da sind die Lösungen zu allen Aufgaben drin die wir letztes Jahr aus dem Heft gerechnet haben.

Schreib mir am Besten einfach mal ne PM.

LG

Edit: Das es ein neues Skript und neue Aufgaben gibt wurde aber, meine ich auch, in der ersten Vorlesung bekannt gegeben.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Klausi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ausgewählte Aufgaben Copyshop - Lösungen?
« Reply #2 on: May 11, 2010, 02:49:08 pm »
moin
die aufgaben wurden dieses semester erneuert ... die aufgaben bekommst du im opal mit deinem zih login dort gibt es dann auch die musterlösungen bzw. die ausführlichen lösungen und vorlesungsunterlagen

https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/repo/go?rid=1194721282&loop=0

gruß