Author Topic: Umformtechnik  (Read 3620 times)

MT/Bler

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 212
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« on: December 16, 2009, 06:12:53 pm »
Moin moin,

im Schaukasten neben dem Sekretariat der Pfuscher ist nen Aushang bzgl. eines Nachholtermines für die ausgefallene Vorlesung in der "die Technik nicht ging" ...

Termin: 07.01.2010   in der   5. DS    im   ZEU/255/Z

Also wer Lust hat, sich an dem Tag mit Prof. Thoms rumzuärgern, kann ja mal hinschaun...Ich persönlich wär ja dafür, ihn dort genauso dumm in nem leeren Raum stehen zu lassen, wie wir auch teilweise, wenn die sich überlegt haben, uns mal wieder zu verarschen... :mad:
A. Warzecha

PAT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #1 on: December 17, 2009, 01:22:04 pm »
lollol!!
Was ist eigentlich mit dem UT-beleg? Ist der schon ausgegeben worden?

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #2 on: December 17, 2009, 03:45:03 pm »
der gesenkschmiedenbeleg wurde ausgegeben und ist bis weihnachten fällig. laut zitat des "übungsleiters" theoretisch bis zum 23. abends. die scheinen echt nen heftigen ermüdungsriss in ihrer umgeformten schüssel zu haben, als ob zwischen weihnachten und unibeginn nach neujahr jmd dort auch nur nen finger krummmachen würde. die kriegen ja schon während des semesters kaum was gebacken (tut mir leid für meine offenheit, zensiert das wenn ihr wollt, aber ich muss mir jetzt echt mal luft machen). :nudelholz::nudelholz::nudelholz: die organisation der belegkonsultationen lasse ich hier wohl mal besser unkommentiert stehen. :nudelholz::nudelholz:

ich werde den beleg in aller ruhe über die ferien fertig machen und am montag früh dort abgeben. spricht da was dagegen? so genau können die das mit den terminen nicht nehmen wenn der betreuer zu jeder übung pauschal 10 minuten zu spät erscheint.
Fear the beard!

Koma2812

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #3 on: December 17, 2009, 05:20:01 pm »
@mArKuZZZ: also mit der Organisation muss ich dir schon recht geben, dass ist wirklich unter aller kanone. Bei deinen Taten musste immer bedenken das die am längeren Hebel sitzen. Aber ist ja dein ding. Der Beleg ist ja auch nicht so umfangreich, den schafft man gut und gerne so in 10 stunden.
Aber soll ja jeder machen wie er denkt, vllt lassen sie es dir ja durchgehen.

Ich wünsche den Pt'lern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #4 on: December 17, 2009, 05:34:58 pm »
naja bitte was wollen se denn groß tun. ich darf eh noch keine hauptstudiums-prüfungen mitschreiben insofern müssen die sich da auch keinen stress machen. und selbst wenn gemault wird war ich die woche vor weihnachten krank und nicht in der uni und fertig
Fear the beard!

PAT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #5 on: December 17, 2009, 06:31:56 pm »
So ein scheiß!! Die ganze Ausfälle und die verspätungen......!!!!!!
wann wurde der Beleg ausgegeben? Ich habe es wohl verpasst!! Kann mir bitte jemand rumschicken wenn das geht? wäre schon sehr dankbar!!

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #6 on: December 17, 2009, 07:15:24 pm »
lol^^
naja ne offizielle ausgabe gab es nicht weil die übung ausgefallen ist.
also haben ein paar kommilitonen die aufgaben aus dem sekreteriat geholt und ausgegeben. das mit dem schicken wird schwierig da es keine einheitliche aufgabe gibt sondern nur ein paar fertigteilzeichnungen mit arbeitsanweisungen rumgereicht werden die man gesenkschmiedetauglich aufarbeiten soll
Fear the beard!

Koma2812

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #7 on: December 17, 2009, 08:18:21 pm »
die teile kannst du dir auch auf der seite runterladen, ist ne zip datei und die anweisungen ja auch und dann kannst du das danach machen, suchst dir halt einfach ein teil aus.

Stoffel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 122
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umformtechnik
« Reply #8 on: December 18, 2009, 09:39:18 am »
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das für dich Nachteil hat wenn du den Beleg später abgibst. Master Krüger hat noch nicht EINE!!!!!!!:mad: Veranstaltung pünkltich angefangen. Da kann er schlecht was sagen, wenn wir auch unpünktlich sind.