Author Topic: [INF Übung] Statik Aufgabe 1.2  (Read 3030 times)

Inspiron

  • Guest
[INF Übung] Statik Aufgabe 1.2
« on: October 25, 2005, 05:14:18 pm »
Hallo!

Hat jemand von euch die Aufgabe vollständig lösen können? Nach einer Zeit wusste bei uns leider der Übungsleiter nicht mehr weiter und meinte die Lösungen würden kurz vor der Prüfungsperiode veröffentlicht  :huh:.

Handelt es sich möglicherweise jedes Jahr um die gleichen Aufgaben, sodass vllt. noch ein altes Exemplar der Lösung rumschwirrt :) ?

Gruß

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[INF Übung] Statik Aufgabe 1.2
« Reply #1 on: October 25, 2005, 05:45:37 pm »
scheinen zwar alljährlich die gleichen aufgaben zu sein.
aber ich glaube mit der aussage, dass die lösungen vor der prüfungsperiode veröffentlicht werden, hat er euch glaub ich angeschmiert ...  :P  habe zumindest keine lösung

vielleicht kann man die aufgabe ja auch zusammen lösen.

wo liegt denn das problem? isses die mechanik oder die informatik?
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

Inspiron

  • Guest
[INF Übung] Statik Aufgabe 1.2
« Reply #2 on: October 26, 2005, 04:04:01 pm »
Na kein Wunder, dass er dabei so schelmisch gegrinst hat  :pinch: .

Da ein Laster Mathcad verloren hat, werde ich nochma versuchen das Problem zu lösen. Ansonsten komm ich gern aufs Angebot zurück :).