Author Topic: Verloren & Gefunden  (Read 169494 times)

Christian30

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #90 on: July 15, 2009, 09:49:52 am »
Vielen Dank dem ehrlichen Finder, der das Schlüsselbund im Prüfungsamt abgegeben hat.
Er hat mir eine Menge Ärger erspart!

Stöpselinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #91 on: July 20, 2009, 08:14:57 am »
Es wurde ein Studentenausweis von Sven Karras gefunden, wenn er diesen wiederhaben möchte, möge er sich doch bitten bei mir per PN melden!
[SIZE=\"3\"]Lernen ist Wettbewerbsverzerrung! :whistling:[/SIZE]

FaTaMa 2010

Ultimate Toni

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #92 on: August 12, 2009, 10:44:59 am »
Hab am 6. August nach der Strömungslehreprüfung im Zeu 250 meinen blau, weißen Fahrradhelm liegen gelassen. Falls den jemand gefunden hat, würde ich den gern gegen nen Finderlohn eintauschen.
Sie fliegen um zu siegen, fliegen Fracht und fliegen Ziegen, fliegen bis die Fetzen fliegen sie sind Sieger wenn sie fliegen.

Stöpselinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #93 on: October 13, 2009, 04:00:43 pm »
[SIZE="3"]Wenn es jemand aus der Seminargruppe CIW 02 des 1. Semesters gibt, der seinen Kalender heute im Anorganischen Hörsaal im FOE hat liegen lassen, kann ihn gegen Beschreibung ab heute Abend im FSR-Büro (ZEU 222 a) abholen!!! [/SIZE]
[SIZE=\"3\"]Lernen ist Wettbewerbsverzerrung! :whistling:[/SIZE]

FaTaMa 2010

HerrMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #94 on: October 14, 2009, 11:37:44 pm »
Habe heute, 14.10. in der 2. DS im SCH A215 meinen iPod classic verloren. Steckte in einer schwarzen AKG-Tasche mit den dazugehörigen Kopfhörern.

Wäre nett, wenn der ehrliche Finder ihn zurückgibt, natürlich gegen Finderlohn...

jay07

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #95 on: October 19, 2009, 12:24:01 am »
hallo
ich habe letzten mittwoch in der vorlesung arbeitswissenschaft meinen füller liegen lassen
ich saß von unten gesehen auf der rechten seite des mittelblocks im hinteren drittel
wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden
danke

MtRacer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #96 on: October 19, 2009, 11:50:53 pm »
Hallo.
Habe heute in der Übung Prozessthermodynamik (5. DS MOL 213) einen Casio TR gefunden.
Wer seinen vermisst melde sich.

Stöpselinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #97 on: November 02, 2009, 11:23:52 am »
Bei uns im FSR-Büro wurde ein Merzinger abgegeben! wenn du uns sagen kannst, wo du ihn verloren hast und wann, ist er dein!
[SIZE=\"3\"]Lernen ist Wettbewerbsverzerrung! :whistling:[/SIZE]

FaTaMa 2010

D5351

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 116
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #98 on: November 03, 2009, 05:19:35 pm »
Ich habe meine schwarz-rote Federtasche verloren (schon 2-3 Wochen her)
Würde mich freuen das gute Stück wieder zu bekommen...
Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.
Douglas Adams

johan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #99 on: November 17, 2009, 08:25:22 pm »
Hallo, ich habe gestern Abend 16.Nov eine Transparent - Plastik Thermokanne in Hül386 verloren. Heute morgen war die Flasche nicht mehr dort.
Kann mir jemand helfen? Wo kann ich den Hausmeister finden?
Grüße,
Johan

Flint

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #100 on: November 27, 2009, 05:49:13 pm »
Hallo

kann mir jemand sagen, wie der Veranstalter heißt, der am 17.11.09 die Campusparty organisiert hat? Ich habe dort nämlich meine Jacke im Schumannbau abgegeben und nach dem Verlust der Nummer nicht wieder bekommen. Hab dann meine Personalien hinterlegt und meine Handynummer. Die haben gesagt, dass sie meine Jacke beiseite hängen und mich am nächsten Tag anrufen, was mit der Jacke ist, aber es kam nix.
Würde mich freuen wenn einer wüßte wie ich mit denen in Kontakt treten kann oder wo übrig gebliebene Jacken verwahrt werden.

Greetz

AWEBAer

  • Guest
Verloren & Gefunden
« Reply #101 on: November 27, 2009, 06:18:21 pm »
schau doch mal hier ganz unten: http://www.campusnacht.de/ da steht eine emailadresse oder frag die Leutchen im POT81, die hatten doch auch mit den Veranstaltern direkt zu tun, vll. haben die eine Nummer.
 
Noch eine Bitte: es genügt, wenn du deine Anfrage einmal postest! Bitte beim nächsten Mal beherzigen.
 
PS: wenns dir helfen sollte, die Domain läuft auf:
 
http://www.audiopro-dresden.de/kontakt.htm

Frank10

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #102 on: December 15, 2009, 06:15:35 pm »
Hallo,
ich habe gestern (14.12.09) nach der 2. Doppelstunde im Lichtenheldt-Hörsaal einen schwarzen MP 3 Player gefunden.Wer den vermisst melde sich einfach hier.

Gruß Frank

christ

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #103 on: December 17, 2009, 09:24:46 pm »
Hallo,
ärgerlicherweise habe ich meinen Füller am Mittwoch (16.12.2009) im Audimax 6. DS liegen lassen. Ich saß letzte Reihe, mittlerer Block, mittig. Heute (Donnerstag) war er nicht mehr da. Würde mich freuen wenn ihn jemand gefunden hat und sich meldet.

danke

kuki87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #104 on: January 08, 2010, 12:22:48 pm »
Hab am Donnerstag wahrscheinlich meinen Schlüssel im Mer 02, Ger 38 oder im Zin 025 verloren. Fals ihn dort jemand gesehen hat oder weis wo er jetz sein könnte wäre schön von euch zu hören. Es ist ein Schwarzer Peugeotschlüssel (ohne Fernbedienung ) mit Kiwiplüschanhänger.