Author Topic: Verloren & Gefunden  (Read 168097 times)

Meloku17

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #180 on: April 24, 2012, 07:29:41 pm »
Heute wurde im LICH eine schwarze Federtasche von "HEDGREN" gefunden.
Drin steht, dass sie Christoph Kammer gehören würde.

Der kann sich, wenn er sie wieder haben möchte, im FSR Büro melden und bekommt sie dort wieder ausgehändigt.

Keks3000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #181 on: May 14, 2012, 05:17:07 pm »
Hallo  habe letzte Woche meinen Grafiktaschenrechner Casio fx-9750 verloren.  Mögliche Orte sind: TM B2 Übung Freitag 2.DS HSZ 103, Übung  Strömungslehre Donnerstag 3. DS Zeu 250 oder das ET Praktikum OPV am  Dienstag 3./4. DS. Würde mich über Hinnweise freuen.

1michael1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #182 on: May 22, 2012, 08:13:12 pm »
Hallo,

ich habe gestern nach der 7. DS im Physikhörsaal im Trefftz-Bau meine blaue Federtasche unter der Schreibfläche vergessen und nun nicht mehr gefunden.

Sie ist recht viereckig mit einer Extratasche an der Seite, wo ein 1,75mm Klinkenkabel drin ist. Im Hauptfach sind viele Stifte unter anderem Fineliner, Kulis (einer von BIC) usw.

Ich habe heute vor der zweiten DS geschaut, ob sie noch liegt, aber konnte nichts erkennen. So muss sie über Nacht oder nach der Werkstofftechnikvorlesung vom Maschinenbau (, die wir zur 7. DS dort hatten,) weggekommen sein.

Dem, der sie gefunden hat, bitte ich, mich zu kontaktieren.
Darauf ein Dankeschön!

Grüße
Michael
was.siehst.du? :w00t:

Tool

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #183 on: May 24, 2012, 08:57:28 am »
Jo moin,

hab gestern Abend im Ramen dieses Open Air Fests meinen Schlüssel verloren.
Es ist einfach nur ein Schlüssel an einem lila Schlüsselband (von Adobe) und ein kleiner Gips-Totenkopf mit grünen Augen. Wäre echt mega cool, wenn ihn jemand gefunden hat :)
Bitte einfach bei mir melden.

Vielen dank und liebe Grüße,
Philipp

mechanical_engineering

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #184 on: June 13, 2012, 04:10:02 pm »
Handy am 13.06.2012 in der 4. DS im Zeuner Bau Raum 250 gefunden.
(Dynamik der Kolbenmaschinen und Antriebe)

Handy ist gesperrt und liegt hier sicher verwahrt und wartet auf Abholung, PN schreiben oder nächste Vorlesung!

VT!!!

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #185 on: June 26, 2012, 10:15:57 pm »
Hallo zusammen,
 
ich habe Heute mein Handy ,Sony Ericsson k330 (schwarz mit grüner umrandung) , im Zeunerbau verloren. Ich gehe stark davon aus, dass ich es im CAD - Labor 230 liegen gelassen habe. Ich würde mich über einen ehrlichen finder sehr freuen.
 
Vielen Dank

Annotator

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 110
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #186 on: June 27, 2012, 09:44:17 am »
Hallo,
 
es besteht die Möglichkeit, dass ich meine Festplatte (Verbatim, USB, 500GB) mit all meinen Studienunterlagen und Softwaresicherungen darauf an der TU verloren habe. Mögliche Fundorte sind ZEU 114, SCH A118 oder auch beim Messtechnikpraktikum SPS in der Nähe der Modelleisenbahn.
Gibt natürlich auch einen kleinen Finderlohn

netmuffel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #187 on: July 13, 2012, 11:56:01 am »
Hallo,
Ich habe gestern, am 12.07.2012 gegen, 15.00Uhr mein Portmonee verloren
viellleicht im Zeuner-Bau oder davor in der George-Bähr-Straße
es ist dunkelbraun und hat auf einer seite ein aufgesticktes lederband mit Messingring

selbstverständlich gibt es für die Mühe des Finders einen Finderlohn

Falk S.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #188 on: October 09, 2012, 10:14:54 pm »
Hi, ich habe heute in der 6.DS im Mollierbau 213 H ein Portmonnais gefunden, welches ich bei Professor Odenbach abgab, der es ins "Lager"(Fundbüro) bringen wollte. Ich und die anderen die ich darauf ausmersam machte haben allerdings verpennt , dass man über die s-Nummer ihm auch ne e-mail hätte schreiben können und er evtl nicht weiß wo er es verloren hat.
Ich kann mich nur noch erinnern an Hannes S... aus Pirna , stolzer Führerscheinbesitzer, geb 1993 und immatrikuliert an der TU Dresden dürfte seine Börse vermissen.

dynamitesnapoleon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #189 on: October 10, 2012, 04:17:22 pm »
Grüße!

Habe gestern im MOL 213 vermutlich mein Portemonnaie verloren. Da ist alles drin, was man so brauch: Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, Ec-Karte. Und darüber hinaus noch ein paar weitere Dokumente. Jedenfalls, wenn das jemand gefunden hat, wäre ich dem-/derjenigen wirklich seeeeehr verbunden, wenn er oder sie sich bei mir melden würde! Das wäre echt ganz toll!!
Ich heiße übrigens Hannes, was aus meinen zahlreichen Ausweisdokumenten hervorgehen dürfte.  Ruf mich an oder schreib mir eine SMS! 0174/4286610

PS: Natürlich bekommst du einen Finderlohn! Mir ist nur wichtig, dass ich wieder an meine Sachen komme!

Maschinist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #190 on: October 10, 2012, 05:14:12 pm »
schau mal hier

[EDIT: oder zwei Beiträge weiter oben;) :glare: --KleinerHugo]

billie_joe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #191 on: October 17, 2012, 01:50:48 pm »
Hallo,
hab gestern (Di. 17.10) 2. DS mein ledernes Federmäppchen mit roten Farbflecken im Audimax vergessen. Sieht in etwas so aus, nur älter: http://www.schreibwaren-guenstig.de/images/292250601.jpg
Hat das zufällig jemand gefunden?
Wär toll!

Schöne Grüße,
Kai

Lisa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #192 on: October 23, 2012, 02:57:12 pm »
Hallo,

heute nach der 4.DS wurde im Lichtenheldt-Hörsaal (Bombentrichter) ein Taschenrechner gefunden (Modell voyage 200).
Auf der Rückseite eingraviert ist der Name Robin Schwarz.
Der Besitzer kann ihn sich gern im FSR Büro (ZEU 221) abholen.
Lisa Seidel
ehemaliges FSR-Mitglied

ChrisS

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #193 on: November 02, 2012, 11:48:53 am »
Hab gestern (Do 1.11) im Lichtenheldt meine Federtasche liegen lassen. Wenn sie wer gefunden hat, bitte bei mir melden, danke.
Farbe: grün, blau, grau
Marke: Fische Taschen
 
Grüße

1michael1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #194 on: November 07, 2012, 03:51:41 pm »
Hallo,

ich habe heute im Audimax zur 2. DS ein schwarzes, zylindrisches Federtäschchen gefunden. Ich vermute mal, es hat ein Maschinenbau-Ersti dort liegen lassen, weil zur 1. DS Mathe für Maschinenbauer & co war.

Es befindet sich darin ein Geodreieck (das eigentlich gar nicht reinpasst), ein Textmarker, einige Kulis (darunter vom FSR MW) und ein paar Fineliner.

Wers verloren hat und es wiederhaben will, der schreibe mir eine PM!
was.siehst.du? :w00t: