Author Topic: Verrückter auf dem Campus  (Read 2348 times)

Zygmunt

  • Guest
Verrückter auf dem Campus
« on: July 18, 2009, 12:00:15 pm »
Mahlzeit.

Wollte hier mal in die Runde fragen, ob es Leute gibt die einen bestimmten Studenten kennen, der in Dresden sein "Unwesen" treibt.
Ich "beobachte" ihn schon seit 1-2 Jahren, hab ihn das erste mal im PC-Pool im Zeunerbau gesehen. Hab da als Poolaufsicht gearbeitet und er war regelmäßig seine 7h da, und machte irgendwelche sinnlosen Sachen.
Der gute sieht momentan ein bischen aus wie ein "Taliban", weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, hat halt diesen typischen Bart, läuft immer halb apatisch und mit fast den gleich klamotten, egal ob 10 oder 30°C, durch die Gegend.
Fast immer brabbelt er vor sich hin, oder beschimpft wahllos Leute. In Vorlesungen, die er nicht besuchen muß, steht er auf, rennt rum, verrückt den mülleimer um 3cm und setzt sich wieder.
Heute Morgen im Bus durfte ich ihn auch wieder antreffen, zuerst wurde der Busfahrer auf böseste beschimpft. Die Frau neben die er sich gesetzt hat ist eine Haltestelle später ausgestigen, da "zielte" er mit dem Finger auf sie und machte sowas wie ein Schussgeräusch. Total krank.
Ein anderen Studenten der einfach nur im Stand fragte er warum er so rumstehen würde wie eine Nutte, gefolgt von weiteren Beschimpfungen. Um dann zu fragen warum er nach Australien fliegen will, völlig zusammenhanglos :D, denn er würde doch auf dem Flug eh verrecken.
Auch bei Promotionarbeiten die ich mache ist er schon aufgetaucht, speziell beim Elbhangfest, und hat Mitarbeiterinnen stundenlang einfach nur angestarrt.

Mich würde jetzt einfach mal interessieren ob anhand meiner Erzählungen jemand weiß wer das ist, ob der irgendwie einfach nur krank oder sogar gefährlich ist. Denn aus Spaß sagen wir schon immer das er bestimmt irgenwann mal ne Waffe rausholt, aber ansich ist das ja natürlich nicht lustig.

Tupolev

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verrückter auf dem Campus
« Reply #1 on: July 18, 2009, 01:14:21 pm »
Hm, haben die Dozenten in den Vorlesungen ihn denn nie darauf angesprochen, warum er den Mülleimer verrücken und rumrennen musste? Zumindest die Mathe bzw. TM-Profs in MB haben doch immer nen ganz besonderes "Interesse" an Studenten, die sich während der Vorlesungszeit besonders hervortun.

Klingt evtl. etwas primitiv, aber solche Leute bekommen, wenn Sie nich grad wie nen Schrank aussehen, früher oder später ne richtig schöne Tracht Prügel, einige lernen daraus sogar was. Würd mir eher keine Gedanken darum machen, solang er einem nicht direkt mit dem Tod droht / gewalttätig wird (erst dann lohnt sich nen Besuch bei den Herren in Grün). Alle Bekloppten in Sicherheitsverwahrung nehmen nur weil sie einen beleidigen bringt auch nix.