Author Topic: Suche Informatik Buch  (Read 3127 times)

Schnapshans

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche Informatik Buch
« on: October 17, 2008, 07:59:31 pm »
Hi, ich bin auf der Suche nach dem vorgestellten Informatikbuch.
 
Das einzige was ich mir dazu aufgeschrieben hatte:
 
Blank Andreas   3D-CAD
 
!. Frage: Wie lautet die ganze Bezeichnung?
2. Frage: Hat jemand evtl. noch so ein Buch für mich? (Verkauf)
 
Bei der Bücherbörse habe ich kein zutreffendes Buch gefunden. Bei Amazon ebenfalls nicht und bei buecher.de war eins zu haben jedoch stand da nicht der Herausgeber, daher bin ich mir nicht sicher. Da stand zusätzlich noch ein Preis von 40,.. Euro.
 
Vielleicht bekomm ich es ja irgendwo günstiger, wäre echt klasse.
 
MfG, Schnapshans

AWEBAer

  • Guest
Suche Informatik Buch
« Reply #1 on: October 19, 2008, 10:11:03 am »
wurde das vorgestellt? naja, vl. ne andere Vorlesung.
 
Vielleicht hilft dir ja das hier (zumindest bei den Daten fürs Buch) weiter.
http://webopac.slub-dresden.de/libero/WebOpac.cls?VERSION=2&ACTION=DISPLAY&RSN=3527220&DATA=SLU&TOKEN=bQfkTIpDU86189&Z=1&SET=2
ZVAB.de hab ich schon geschaut - scheint also auch antiquarisch vergriffen zu sein.
Gruß