Author Topic: Verwarnung für Philipp: Beleidigung  (Read 206 times)

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Verwarnung für Philipp: Beleidigung
« on: January 14, 2009, 08:12:36 am »
Beitrag: Informatik- Software- und Programmiertechnik
Benutzer: Philipp
Regelverstoß: Beleidigung
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:
Quote


Nachricht an den Benutzer:
Quote
Bitte mal den Ball flach halten!

Mit Beleidigungen müssen wir uns hier nicht angreifen. Das einzige was tiefenbass sagen wollte ist, dass die Prüfung zu schaffen ist, wenn man sich mit der Materie näher auseinandergesetzt hat.

Wenn's Dir nicht so geht, dann kann da keiner was dafür.

Original-Beitrag:
Quote
Ja toll tiefenbass ganz schlau, ich hatte die Fragen in der Prüfung mithilfe 3er Info Bücher beantwortet. Und UML habe ich auch komplett gehabt nur den Quelltext habe ich nicht mehr geschrieben. Hat trotzdem nicht mehr gereicht. Solche Besserwisser wie dich brauch ich nun wirklich nicht du Flachzange. Ausserdem was soll der scheiß Kommentar überhaupt willst du hier den dicken raushängen lassen.

Fahr weiter Roller du Penner.
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]