Author Topic: Gentechnik für CIW  (Read 1762 times)

Karl-Heinz-2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gentechnik für CIW
« on: October 14, 2012, 05:13:36 pm »
Hallo,

die Vorlesung Gentechnik für Chemieingenieure mit DPO 2004 wird nicht mehr angeboten. Dr. Schwenzer stellt jedoch eine Klausur, voraussichtlich am 14.12.2012. Eine Konsultation wird ca. 3 Wochen vorher angeboten.
Falls ihr die Klausur mitschreiben wollt bitte schnellst möglich eine Mail an folgende Adresse:

gentechnik.dpo04@gmail.com

mit dem Inhalt:

>>

Nachname Vorname Matrikelnummer eMail-Adresse

<<

Diese Daten dienen nur zur Planung für die Klausur und sind unverbindlich!

Aktuelle Informationen zur Klausur werden per Rundmail von dieser Adresse bekannt gegeben, deshalb sollte die Adresse im Spamfilter als Ausnahme eingestellt werden!

Bitte weiterleiten, für den Fall, dass ich nicht alle mit dieser Nachricht erreiche!

ciw07

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gentechnik für CIW
« Reply #1 on: October 14, 2012, 07:33:15 pm »
Ich hab die beiden Hefte zur Vorlesung noch, falls die jemand brauch. Würde ich zum halben Preis abgeben.
Klausurrelevantes müsste farbig markiert sein.

Oscuro

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gentechnik für CIW
« Reply #2 on: November 14, 2012, 12:14:26 pm »
Hey Leute,
also was ich so gehört habe hilft wohl folgener Thread sehr gut bei der Vorbereitung:
http://bombentrichter.de/showthread.php?t=16180&highlight=Gentechnik
den haben sicher auch schon die meisten gesehen. Mir wurde aber gesagt, dass wohl irgendwo im Bombentrichter noch andere Fragen stehen. Habt ihr die gefunden?
Ich bisher nicht. Falls die jemand hat stellt doch bitte mal die Fragen oder den Link online, oder PN bitte.
Grüße