Author Topic: Termin Testat 8.Mai  (Read 4415 times)

DIGIT

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
Termin Testat 8.Mai
« on: April 16, 2008, 05:16:09 pm »
siehe auch Thread(s) im 1./2. Semester.
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.

DerSchlumpf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #1 on: April 16, 2008, 05:58:48 pm »
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Leider ist der 8. Mai, auch wenn's hier ein Feiertag is, ein wenig kurzfristig für Urlaubsplanung.
 
Naja, der nächste Termin kommt bestimmt....
[align=center]Ein guter Kinderfilm braucht dasselbe wie ein guter Film für Erwachsene... Deshalb sollte man Pädagogen beim Drehen von Kinderfilmen eher draußen lassen.\" [/align]
[align=center]Armin Maiwald, Regisseur und Miterfinder der \"Sendung mit der Maus[/align]

ciw07

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #2 on: April 16, 2008, 06:43:56 pm »
Quote from: DerSchlumpf
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Leider ist der 8. Mai, auch wenn's hier ein Feiertag is, ein wenig kurzfristig für Urlaubsplanung.
 
Naja, der nächste Termin kommt bestimmt....

Naja dafür ist der Termin auch schon seit längerer zeit bekannt;)

DerSchlumpf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #3 on: April 16, 2008, 07:04:00 pm »
Quote from: ciw07
Naja dafür ist der Termin auch schon seit längerer zeit bekannt;)

 
Bei den Direktsudenten ist der garantiert schon länger bekannt. Aber ich hab nach der Arbeit nicht grad viel Zeit um mich durch alle Beiträge durchzulesen... Da übersieht man sowas dann schonmal ganz schnell...
[align=center]Ein guter Kinderfilm braucht dasselbe wie ein guter Film für Erwachsene... Deshalb sollte man Pädagogen beim Drehen von Kinderfilmen eher draußen lassen.\" [/align]
[align=center]Armin Maiwald, Regisseur und Miterfinder der \"Sendung mit der Maus[/align]

rallowsky

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 507
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Termin Testat 8.Mai
« Reply #4 on: April 16, 2008, 10:45:45 pm »
der nächste termin ist aber erst wieder im nächsten februar!!! da würdet ihr mit dem nächsten jahrgang schreiben, wieder bei einem anderen prof
Ralf Recknagel

---------------------------------------------

Das Gesetz des Dschungels \"auch der größte Elefant, wird nur in Scheiben gefressen\"
Zitat von Prof.Schmauder vom 22.10.2008 aus der Vorlesung \"Arbeitswissenschaften/Technische Betriebsführung\"

DerSchlumpf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #5 on: April 16, 2008, 11:24:09 pm »
Das ist aber schon komisch, weil bei uns (Fernstudenten) normalerweise am Ende dieses Semesters der LN vorgesehen ist.
[align=center]Ein guter Kinderfilm braucht dasselbe wie ein guter Film für Erwachsene... Deshalb sollte man Pädagogen beim Drehen von Kinderfilmen eher draußen lassen.\" [/align]
[align=center]Armin Maiwald, Regisseur und Miterfinder der \"Sendung mit der Maus[/align]

familieschaal

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #6 on: April 17, 2008, 05:35:18 am »
MOIN:blink:

Ich gehe auch davon aus das der Mathe Leistungsnachweis am Ende des SS08 oder Anfang WS08/09 geschrieben.:whistling:

Bisher gibt es dazu weder auf der Seite der AG-Fernstudium noch auf der Seite der Dozenten eine Info.:D

DerSchlumpf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Termin Testat 8.Mai
« Reply #7 on: April 17, 2008, 11:08:21 am »
Quote from: familieschaal
Bisher gibt es dazu weder auf der Seite der AG-Fernstudium noch auf der Seite der Dozenten eine Info.:D

Ich hab diesbezüglich gestern Abend mal eine Mail an die AG-Fernstudium geschickt, weil die bei uns so schnell wie möglich die Urlaubsplanung für den Sommer machen möchten. Wenn ich was neues weiß schick ichs übern Verteiler und stells hier rein.

Also ich hab die Antwort der AG FS bekommen. Für alle die den Rahmenprüfungsplan nicht per Mail bekommen haben... Mathe I LN wird am Mittwoch der ersten Prüfungswoche geschrieben.
[align=center]Ein guter Kinderfilm braucht dasselbe wie ein guter Film für Erwachsene... Deshalb sollte man Pädagogen beim Drehen von Kinderfilmen eher draußen lassen.\" [/align]
[align=center]Armin Maiwald, Regisseur und Miterfinder der \"Sendung mit der Maus[/align]