Author Topic: Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!  (Read 18942 times)

Crueli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« on: July 23, 2007, 03:10:05 pm »
Falls jemand noch paar Mitschriften aus von ME braucht, ich hab meine bis Ende 3.Semester online gestellt, vielleichtbhilfts ja noch jemandem, dem ne Vorlesung fehlt
(ist nicht das non-plus Ultra, da einige Grafiken per hand im Hefter stehen, ist aber ne Menge dabei [mit einigen Graphen und Formeln - 1,13 MB, 46 Seiten]):
 
http://www.pro3d.de/paul/privat/mitschrift_meWS06.pdf

22007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #1 on: April 16, 2008, 02:40:07 pm »
hat vielleicht jemand ein me skript für das 4. semester u könnte die unterlagen mal online stellen...?

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #2 on: May 20, 2008, 07:33:20 pm »
Wird das PDF Sript eigentlich weiter aktualisiert ? Das ist echt Highend,vor allem leserlich, wäre toll wenn das Script weiter aktualisiert würde!
Danke im Voraus :)

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #3 on: May 22, 2008, 09:55:36 am »
Super, Danke !

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #4 on: May 25, 2008, 07:11:34 pm »
gehst du auch zum vorrechnen? wär an den lösungen sehr interessiert, ich finds nur bisschen sinnlos, dass da immer alle hingehen sollen, um sich das abzupinseln, die erklärungen halten sich sehr in grenzen, da würde mir ne musterlösung genauso viel bringen

leider hat dr.senf ja am anfang schon gesagt, dass er selber die lösungen nicht online stellen will

danke schonmal
mfg

ronmen

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.dirtanddust.de
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #5 on: May 27, 2008, 06:34:55 pm »
großes lob an "la toure" +++
schön das die faulsäcke dann auch die aufzeichungen haben, die es nicht für nötig halten vorlesungen zu besuchen :glare:

es gibt immer leute, die für einen die arbeit machen..

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #6 on: June 03, 2008, 04:02:00 pm »
Warum ist das Skript jetzt nicht mehr online ?
 
@ronmen: Wie du sicher weißt ist Prof.Schlecht für seine sehr "saubere" Schrift bekannt, da ist es doch gut wenn jemand das entziffert und es in eine leserliche Form bringen kann! Gerade für diejenigen die nicht immer erste Reihe sitzen wollen und eine Brille haben wird es da echt schwer!

la toure

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #7 on: June 03, 2008, 11:29:02 pm »
"Schön das es einen Deppen gibt der es immer ins Internet stellt." :mad:
Das ist ein Zitat von einer Gruppe die letzte ME-Vorlesung vor mir saß und aktiv die Vorlesung störte,
tja nun heißt es für alle hingehen und mitschreiben!!! -> vllt. wirds jetzt wieder ruhiger.
,selbst für die, die nicht hingehen können, heißt es sucht es euch selbst.

greetz la toure

Kami-Katze

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #8 on: June 04, 2008, 05:22:09 pm »
schade... :(
war echt ne gute sache. auch wenn ich immer hingehe, hab ich doch öfter mal  probleme es lesen zu können und dann ist sowas schon nich schlecht. aber ich geb dir völlig recht, ich hätte es nich anders gemacht, wenn auf meine gutmütigkeit so reagiert wird

*daumen hoch!
\"Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst ihn hinein zu schütten:blink:\"(unbekannt)

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #9 on: June 05, 2008, 05:02:19 pm »
Das is doch echt nicht zum Aushalten wie manche sich daneben benehmen!
Da bekommen sie das schon auf dem Silbertablett serviert  (Respekt vor der vielen Arbeit, ist echt gut dein Skript) und dann meckern sie auch noch rum bzw. machen sich über dich lustig.

Ich kann dich voll verstehen, finde es aber schade für alle, die deine Arbeit zu würdigen wussten.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

la toure

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #10 on: June 05, 2008, 06:38:01 pm »
Ich aktualisiere es ja weiterhin, wenn ich fertig(im sinne von aktuell) bin stell ichs vllt wieder rein, aber gut zu wissen,dass das skript auch sinnvoll verwendet wird. :happy:

Ziu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #11 on: June 28, 2008, 01:27:41 pm »
la_toure,
ich muss dir da echt respekt zollen, dein script wird immer besser!
kenne ja auch die version vom letzten semester aber der stil gefällt mir echt sehr gut.
machst du das mit latex oder wie editierst du das zeug?
ich war relativ betrübt, als ich erfahren habe dass du dein super skript nichtmehr der öffentlichkeit zur verfügung stellen willst, aber konnte es verstehen,
dass du jetz zurück bist zeugt von noch mehr charakter!
ich erlebe auch immer wieder besagte leute und frage mich manchmal was die an unserer höheren bildungseinrichtung eigentlich wollen.

aber nix für ungut danke für dein geiles skript!! :)

la toure

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #12 on: June 29, 2008, 12:45:30 pm »
danke,danke,
aber wie du es auch schon beschrieben hast, ich war auch ein nutzer des schon recht guten maschinenelemente 1 skriptes und fand einiges noch verbesserungsfähig, wie zum bsp. die heruashebung vom unterschied zwischen skript und skizzen, ist aber auch ne kleine spielerei, denn normal hätte es auch gereicht.

aber hoffe die abschrift der folien hilft beim lernen für die prüfung.

greetz la toure

la toure

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #13 on: July 14, 2008, 08:29:23 pm »
aktualisiertes Skript* vom 14.07.08, nächste Aktualisierung ungefähr am 18.07.08.
 

*
   [FONT="]Dieses Script ist eine Mitschrift der Vorlesung von Herr Prof. Schlecht.[/FONT]
  [FONT="]Das Script erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch Richtigkeit der in ihm angegebenen Informationen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendwelcher Art (schlechte Noten, evtl. sogar Exmatrikulation etc.), die durch eventuell falsche Informationen aus diesem Script entstanden sind.[/FONT]

Ritzelwelle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsmitschriften für WS 06/07 online!
« Reply #14 on: July 21, 2008, 07:33:28 pm »
War grad dabei die Vorrechnen-Mitschrift für nen Freund zu scannen und dachte ich stells mal rein!!!
Viel Spaß

könnten aber ein paar fehler drin sein
der Herr Senf war sich ab und zu wegen der Seiten in den Arbeitsheften unsicher!!!
müsste sonst aber vollständig sein.

und entschuldigt bitte das doofe bmp-format aber das programm wollte es einfach ni anders speichern und zum umwandeln war ich zu faul


Hier ist der Link:
http://rapidshare.com/files/131398368/Vorrechnen.ace.html