Author Topic: Info- Prüfung  (Read 29079 times)

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Info- Prüfung
« Reply #30 on: July 31, 2007, 02:20:33 pm »
Quote from: iroc
Sorry hab  mir das ganze grad mal durchgelesen und hab 2 verschiedene Zeiten für den Anfang und das Ende der Prüfung gelesen! Also von wann bis wann geht nun die Prüfung?
Bin immer davon ausgegangen von 8:30 bis 10:00??

schau auf der homepage.. das hatten wir hier auch schon öfters.
eof.

iroc

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #31 on: July 31, 2007, 02:15:56 pm »
Sorry hab  mir das ganze grad mal durchgelesen und hab 2 verschiedene Zeiten für den Anfang und das Ende der Prüfung gelesen! Also von wann bis wann geht nun die Prüfung?
Bin immer davon ausgegangen von 8:30 bis 10:00??

freakmon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #32 on: July 31, 2007, 01:05:00 pm »
@Bignobody..
du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Natürlich is es Sch****e

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Info- Prüfung
« Reply #33 on: July 31, 2007, 05:13:12 pm »
Quote from: Kelwitt
Moin,

ich weis auch nicht so recht, wie man fuer die Klausur lernen soll, aber mein Mitbewohner studiert ET im 2.Semester und die haben ne Probeklausur bekommen ;-P

Leider gibts wie immer keine Loesungen dazu, aber vllt ist ja jemand so gut und kann die bis heute Abend loesen, sitz grad auch noch bischen dranne. So in etwa koennte unsere Klausur sicher auch aussehen.

Gruss
interessantes ding.. aufgabe 6 ist geschenkt, aber sonst mhmm, für nicht programmierer wohl doch heftig!
eof.

Juppi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #34 on: July 31, 2007, 04:46:30 pm »
Alles was auf papier steht!!!!!!:nudelholz::nudelholz::nudelholz::nudelholz:

Bart

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #35 on: July 31, 2007, 01:05:16 am »
Das war letztes Jahr auch anders geregelt. Bei euch war der Beleg noch Prüfungsvoraussetzung, ihr habt aber keine Note bekommen die in die Info2 Note mit einbezogen wurde. Dieses Jahr ist er keine Voraussetzung aber die Note geht zu 33% mit in die Info2 Gesamtnote mit ein bzw. wird schwachsinnigerweise in Punkte der Klausur umgerechnet :wallbash:

Bignobody

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #36 on: July 31, 2007, 02:23:56 am »
Hi
 
@freakmon: ist das nicht ziemlich scheiße für dich, weil du letztes Jahr Delphie gelernt hast und unsere Klausur über Java geschrieben wird oder schreibst du jetzt noch mal über Delphie? ( nur interessehalber )
 
Und könnte bitte jemand noch mal schreiben, welche Hilfsmittel zur Infoklausur zugelassen sind. Ich hab da mal in der Vorlesung irgendwas von "alles in Papierform ist erlaubt" gehört, aber normalerweise steht das immer noch mal in der Prüfungsankündigung, aber ich kann diesmal nichts dazu finden!:nudelholz:
 
Wäre cool, wenn mir das irgendwer noch mal bestätigen könnte, Danke im Vorraus
 
MfG

Bart

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #37 on: July 30, 2007, 11:15:14 pm »
Na so ein Schwachsinn. Und ich denke nicht, dass das egal ist.
Nehmen wir mal an jemand hat ne 2 im Beleg und ne 5 in der Klausur: mit der 1/3 2/3 Bewertung komm ich da auf glatt 4.
Wie viel  Prozent ist eine 2 in Punkten umgerechnet 30%, 27%...keine Ahnung, jedoch bezweifle ich stark, dass man mit 27% der Punkte in der Klausur ne 4,0 bekommt.

freakmon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #38 on: July 31, 2007, 12:33:48 am »
ich glaub nicht,dass die Belegnote in die Abschlussbewertung mit eingehen wird..Ich muss diese Prüfung wiederholen (hab quasi im letzten Jahr meinen Beleg gemacht..und im Prüfungsamt war das Ganze mit ner " 1 " ausgegeben..>ich glaub jeder aus dem Jahr hatte ne 1 bekommen,sofern der Beleg selbst angefertigt und bestanden wurde).
Daher wüsste ich nicht,wie er die Noten mit in die Bewertung nehmen wollte...
Nach willma's Aussage hätt ich damit ja bereits bestanden,da Beleg und Klausur zusammenzählen..
Wir werden sehen..ich bleibe noch skeptisch,was die Einbeziehung der Belegnote angeht.
Trotzdem viel Erfolg in Info!

willma

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #39 on: July 30, 2007, 11:38:32 pm »
Foo ich wollte damit nur sagen das die Noten noch net aushängen können...(siehe madbone) :D
Außerdem gibts nen kleinen aber feinen Unterschied...man weiß nicht welche "Note" man auf seinen Beleg bekommen hat, da die Pkt zusammengemanscht werden...weiß net wie die das lösen wollen?! Theoretisch könnte man das nur rausfinden indem man seine Klausur einsieht.
Und ins Hisqis müssten sie ja auch was schreiben da man sich ja für den Beleg extra eingeschrieben hat (wenn man net so blöd war wie meine Wenigkeit und es vergessen hat)!

PS: Was mach ich jetzt eigtl wenn ich mich im Hisqis net für den Beleg eingeschrieben hab?!
Der Prof meinte ja es sei kein Prob, aba er sagte net was man dann tun sollte um das nachträglich einzutragen?!

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Info- Prüfung
« Reply #40 on: July 30, 2007, 11:05:42 pm »
Quote from: willma
Ich weiß ja net obs überhaupt jmd mitbekommen hat aba in der letzten VO hat er definitv gesagt (und da bin ich mir mehr als 100pro sicha das er das gesagt hat) das wir auf den Beleg KEINE NOTE bekommen...der Beleg wird bewertet und wird dann zu PUNKTEN IN DER KLAUSUR verrechnet!!!

Das sieht dann folgendermaßen aus...

Bsp1: Ihr hättet den Beleg mit ner "1" gerockt-> dann habt ihr schon 33% der Punkte die in der Prüfung zu verteilen sind ohne etwas zu schreiben (quasie schon bestanden)

Bsp2: Ihr hättet den Beleg mit ner "5" gerockt->  dann könnt ihr in der Klausur maximal 66% der Punkte erreichen wenn ihr in der Klausur alles!!! richtig hättet

Also das Prinzip müsstet ihr verstanden haben...

Wer sich sowas ausdenkt...?! Keine Plan is einfach so!

PS: Ehh fragen kommen...jaaa das hat er wirklich so gesagt das der Beleg Pkt in der Klausur bringt.

Cya
ob er es so macht oder zuerst eine note ausweist für den beleg und anschließend zusammenzählt, oder sofort zusammenzählt ist doch so gut wie egal. man bekommt ja wohl eh nur eine note auf info2
eof.

badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #41 on: July 31, 2007, 06:30:40 pm »
blöde frage, aber was kommt denn bei der aufgabe 6 raus?:wallbash:



foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Info- Prüfung
« Reply #42 on: July 31, 2007, 06:26:30 pm »
Quote from: Zaubi
@foo habe mal interessehalber durchgeschaut.
das mit den zwei zahlen ist nicht ganz so einfach. zahl eins müßte 15 sein zahl 2 3,5. problem ist aber das integer, glaube da akzeptiert er keine kommazahlen. also dann 14

geht um aufgabe 6

ich denke, dass 2. fehlschlägt, eben wegen dem problem mit integer. oder
bei 1 hast du meiner meinung nach die finally anweisung vergessen, die das ergebnis nochmal um 1 erhöht.
eof.

freakmon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info- Prüfung
« Reply #43 on: July 31, 2007, 04:43:01 pm »
ich muss nochmal wegen den Quellcode fragen..
Kann man diese mit in die Prüfung nehmen?

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Info- Prüfung
« Reply #44 on: July 30, 2007, 08:42:28 pm »
Quote from: madbone
letztes Jahr wars wohl so, dass 3 kleine definitionen gefragt waren (reine abschreibe übung) und der rest nur anwendung. Dummerweise reicht ess nicht zum bestehen wenn man nur die Definitionen abschreibt!


doch, sogar sehr gut (zumindest bei mir hats gereicht).

es waren 9 definitionen, hatte nur 6 davon. mehr nich abgegeben, 4 bekommen :whistling:
[align=center]
[/align]