Author Topic: [ZAT 05] Prüfungsvorbereitung  (Read 3544 times)

todi

  • Guest
[ZAT 05] Prüfungsvorbereitung
« on: January 30, 2005, 12:50:35 pm »
Hallo,
bereite gerade ein wenig ZAT vor, kann es sein das die Prüfung 1999 ohne Script und Unterlagen war??

Ich hab 10 min gebraucht im Prinzip hätte ich das Script auschneiden und einkleben können??!!

Kanns das sein, ich meine ich weiß gerade nicht wie ich die ganze Prüfung einzuordnen habe.

Letztes Jahr war ja Umformen und Schweißen dran, und man "kann" sich dran orientieren hat ein Ü-Leiter gesagt.

cya

KCalive

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 440
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[ZAT 05] Prüfungsvorbereitung
« Reply #1 on: January 30, 2005, 01:29:06 pm »
Quote
Originally posted by todi@30.1. 2005 - 12:50
Letztes Jahr war ja Umformen und Scheißen dran, und man "kann" sich dran orientieren hat ein Ü-Leiter gesagt.
ich weiß, abgedroschen:-) aber trotzdem witzig solche sinnverdrehenden tippfehler hehe

zum thema: ich hab keine ahnung :lol: aber vielleicht weiß ja einer mehr.
\"Wenn du denkst etwas zu sein, hast du aufgehört, etwas zu werden ...\"

todi

  • Guest
[ZAT 05] Prüfungsvorbereitung
« Reply #2 on: January 30, 2005, 03:49:55 pm »
Quote
Originally posted by KCalive+30.1. 2005 - 13:29-->
QUOTE (KCalive @ 30.1. 2005 - 13:29)
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t