Author Topic: Praktikatermine schon bekannt?  (Read 2296 times)

GOLLITROLLI

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Praktikatermine schon bekannt?
« on: September 16, 2018, 05:52:30 pm »
Liebe Alle,

da auf der Seite der AG Fernstudium die Konsultationstermine für das kommende Wintersemester bereits eingetragen sind und ich definitiv an zwei dieser Wochenenden nicht nach Dresden fahren kann (was für mich persönlich jetzt nicht das Problem ist), würde ich gern wissen, ob an diesen Tagen auch die Praktika stattfinden (denn an denen muss ich ja teilnehmen)? Des Weiteren wäre es gut zu wissen, ob es auch für das Fernstudium ein Gurndpraktikum gibt (In einem mittelalten Thread stand nämlich etwas davon und ich bin unsicher, ob ich mir sonst anerkennen lassen muss)?

Liebe Grüße

Niklas