Author Topic: Umfrage zur Verbesserung der Vorlesung Studienkompetenz  (Read 2883 times)

Mero

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umfrage zur Verbesserung der Vorlesung Studienkompetenz
« on: May 20, 2015, 10:01:45 pm »
Hallo Zusammen.

Ich beschäftige mich im Auftrag der Professur für Arbeitswissenschaften mit der Vorlesung Studienkompetenz. Ziel ist es, diese genauer an die Bedürfnisse der Studenten anzupassen.
Dafür benötige ich Eure Hilfe! Ihr wisst mittlerweile aus eigener Erfahrung worauf es im Studium ankommt und wo eventuell noch Änderungs- oder Erweiterungsbedarf bei der Vorlesungsreihe besteht.

Zu diesem Zweck wurde ein kurzer Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung nur etwa 5 Minuten dauert. Die Teilnahme erfolgt freiwillig und alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmt.

Hier der Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/studienkompetenz/

Vielen Danke schon mal im Voraus.