Author Topic: "Übungsaufgaben zur Analysis Ü1 u. Ü3" auch als eBook ??  (Read 6640 times)

fh13

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
"Übungsaufgaben zur Analysis Ü1 u. Ü3" auch als eBook ??
« on: October 23, 2014, 12:28:34 pm »
Hallo,

also ich habe schon mal ein bisschen im Forum gestöbert und gelesen, dass man die Bücher des Springer-Verlags online als eBook ausleihen bzw. downloaden kann.

jetzt war ich auf der SpringerLink Seite und war über den VPN Server der Uni verbunden, und habe nach dem Buch auf de SPringer Seite gesucht und habe es gefunden.
Allerdings konnte ich die Kapitel niucht herunterladen. Da stand nur GetAccess was zu einer Anmeldung führte.

Andere Bücher konnte ich von da Kapitelweise downloaden. Hat jemand eine Idee warum es gerade bei dem Buch nicht klappt ?

Meine zweite Frage ist:

Es gibt ja scheinbar von einer Vielzahl von Verlägen und E-Libraries die Möglichkeit eBooks und PDFs zu laden. Nun hat uns jeder Prof. in seiner Einführung einen unterschiedlichen Weg gezeigt um an die Bücher zu kommen.
Ich wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt in allen, dieser Angebote zu suchen, also eine zentrale Datenbank.

Danke im Vorraus.
Flo

Bombenrichter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
"Übungsaufgaben zur Analysis Ü1 u. Ü3" auch als eBook ??
« Reply #1 on: October 23, 2014, 05:32:05 pm »
Such mal hier:
http://en.booksee.org
bla bla