Author Topic: (True) 5.1 Headset  (Read 2567 times)

Illuminatus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
(True) 5.1 Headset
« on: January 12, 2014, 02:28:51 pm »
Hi,
da ich ein neues Headset geschenkt bekommen habe, verkaufe ich mein altgedientes Headset.

Details:
- Speedlink Medusa 5.1
- echtes Surround Headset (kein virtual Surround), heißt es sind mehrere Lautsprecher in der Hörmuschel verbaut
- lässt sich neben Lautsprechern ohne umstecken anschließen (Verteilerbox)

Zustand:
- technisch einwandfrei
- Pads musste ich leider wegschmeißen, da sie immer praller Sonne ausgesetzt waren, ihr müsstet euch also neue besorgen (ist auch hygienischer :D)

Preis:

Schreibt mir einfach in einer PM was es euch Wert ist, ich schreibe euch dann zurück
:nudelholz: Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.