Author Topic: Drucker reparieren  (Read 2271 times)

AAGINOR

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.xwis.net
Drucker reparieren
« on: May 29, 2006, 05:55:28 pm »
Hallo an meine Mitstudierenden,

und zwar habe ich folgendes Problem. Befindet sich jemand unter uns, der Handwerklich ein wenig geschickter ist als ich.
Nämlich ich habe folgendes Problem.
Ich hab so nen Lexmark x640 4 in 1 Drucker (mit Scanner, Drucker, Fax, Kopierer) kennt wahrscheinlich der eine oder andere.
Und da ist von der Druckerpatronenhalterung so nen Plasteschiene rausgerutscht.
Auf jeden fall wie bei jedem ist da ne Fehlernummer, wenn man eben nach der Fehlernummer googled oder auf die Seite von Lexmark geht findet man meisten Hilfe.

Hilfe ist auch hier gegeben aber mit der Fehlerbeschreibung komme ich absolut nicht klar. Ich mache das was dort steht aber es klappt nicht. Ich bekomme ihn nicht repariert.

Jetzt meine Frage kennt vielleicht jemand das Problem ,hatte es vielleicht selber schon mal und kann mir beim reparieren Helfen? Weil wäre schade den wegzuschmeißen.

Freue mich auf jede Hilfe

Gruß Frank
---------------
MfG
AAGiNOR

---------------

Wer spät bremst, fährt länger schnell.

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Drucker reparieren
« Reply #1 on: May 29, 2006, 10:24:01 pm »
Quote
Originally posted by AAGINOR@29.5.2006 - 17:55
Befindet sich jemand unter uns, der Handwerklich ein wenig geschickter ist als ich.
also die Truppe von der Feinwerktechnik sitzt 2 Zimmer weiter ... hier sind nur Grobmotoriker - ich kann aber kurz mal den 14pfünder schnappen und 'nen Reparaturversuch starten :huh:

*klugscheissmodusaus*

also ich hab' das Gerät noch nie gesehen und kann mit Deinem Problem so nix anfangen ... also Anleitung her und Foto von der Problemstelle machen ... vielleicht bekommen wir das ja per visueller Unterstützung hin?
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]