Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dovav

Pages: 1 2 [3]
31
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nach/Wdh-Prüfung im WS10/11
« on: April 22, 2012, 05:05:22 pm »
oh nee,die einschreibung fürn beleg ist vorbei !!!!

32
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nach/Wdh-Prüfung im WS10/11
« on: April 22, 2012, 04:10:46 pm »
ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin,hab aber folgendes Problem und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt :

Habe im 2. Semester den Beleg Informatik gemacht und die Prüfung Info 2  mitgeschrieben.beleg wurde anerkannt,allerdings steht eine 5,0 ,da bei  der endabgabe was schiefgelaufen ist.im hisquis steht zweimal diese Note  als Gesamtnote für Info II.

Nun meine frage,da ich info 1 nachgeschrieben hab und weiss ,ich bekomm  keine 3,um das INFO-Modul auszugleichen.Muss ich jetzt in diesem  semester den bleg nochmal anfertigen bzw. die info 2 nochmal  schreiben?oder wie jetzt ,ich bin ratlos...

vielen dank schonmal für eure hilfe.

33
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: April 22, 2012, 03:51:10 pm »
Habe folgendes Problem und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt :

Habe im 2. Semester den Beleg Informatik gemacht und die Prüfung Info 2 mitgeschrieben.beleg wurde anerkannt,allerdings steht eine 5,0 ,da bei der endabgabe was schiefgelaufen ist.im hisquis steht zweimal diese Note als Gesamtnote für Info II.

Nun meine frage,da ich info 1 nachgeschrieben hab und weiss ,ich bekomm keine 3,um das INFO-Modul auszugleichen.Muss ich jetzt in diesem semester den bleg nochmal anfertigen bzw. die info 2 nochmal schreiben?oder wie jetzt ,ich bin ratlos...

vielen dank schonmal für eure hilfe.

Pages: 1 2 [3]