Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - general_Failure

Pages: 1 ... 4 5 [6]
76
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / Formelsammlung
« on: October 13, 2010, 03:33:58 pm »
Moin moin,
ich arbeite mich grad durch die Übungsaufgaben die Prof. Eppler uns heut aufgetragen hat. Ein höhersemestriger Kommi hat mir empfohlen, mal in die Formelsammlung reinzugucken. Hat jemand ne Idee wo bzw. obs die gibt? Danke!
Grüße
Felix

77
Moin,
mir is grad aufgefallen dass sich die feierliche Imma-Feier am Donnerstag mit unserer Fertigungstechnikvorlesung überschneidet. Fällt die Vorlesung dann konsequent aus, oder endet früher? Weiß da jemand was genaues?
Danke, Gruß
Felix

78
Haha da waren die Hände mal wieder schneller als der Kopf :whistling: Da bin ich natürlich nich drauf gekommen...Danke jedenfalls!

79
Moin Bombentrichter,
ich hab gestern von ein paar Physikern gehört, dass es bei denen für die Übungen notwendig is, sich in Übungsgruppen einzuschreiben. Gibts bei den Maschinenbauern sowas auch? Falls ja, wo gibts infos dazu? (würde mich aber wundern, weil ich bisher nirgends was in der Richtung gehört habe...)
Danke!

Pages: 1 ... 4 5 [6]