Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Herr Lehmann

Pages: 1 [2]
16
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / FT I ist online
« on: April 24, 2008, 02:57:25 pm »
Also bei mir steht noch nichts :(
Bin ich da der einzige oder gibt es noch mehrere bei denen auch nichts drin steht.
 
Mfg

EDIT: Jetzt steht es bei mir auch drin :) vllt hatte ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen ;)

17
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Wann?
« on: March 28, 2008, 12:05:03 pm »
Dein Vordiplom setzt sich ja aus mehreren Modulen zusammen....
Ein Modul kann aus verschiedenen Teilen bestehen z.b. Aus mehreren Prüfungen wie z.b. bei info oder aus einer Prüfung und einem Praktikum z.b. Werkstofftechnik.
Dabei gibt es an dann noch spezielle Regelungen wie aus den Einzelnoten die Modulnote gebildet wird....spielt jetzt aber keine Rolle.
Naja und das Mathe Modul 3100 besteht halt aus dem Testat 210 und der Prüfung im Zweiten Sem. 3110.

Deswegen kommen bei dir also 2 zeilen vor in denen Mathe steht, die eine steht für das Modul und die andere für das Testat

18
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Nachholtestat FT am 3.11.07
« on: November 21, 2007, 10:53:03 pm »
Also soweit ich weiß hängt Urt/Umt noch nicht aus.

19
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Nachholtestat FT am 3.11.07
« on: November 21, 2007, 02:20:48 pm »
Habs auch abfotografiert.
Ich denke hier kann mans besser erkennen.
Mfg

20
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfungs-Einsicht
« on: October 17, 2007, 05:06:30 pm »
Also am Besten einfach mal anrufen und persöhnlich einen Termin ausmachen.

apl.Prof. Dr.-Ing. habil. Elke Simmchen
Technische Universität Dresden
Institut für Werkstoffwissenschaft
Tel.: (0351) 463 34354
Fax: (0351) 463 33207

21
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung TM1
« on: September 25, 2007, 12:20:17 pm »
Bei mir auch nicht
@ Neu, was studierst du denn?
Es gab ja unteschiedliche Testate, vllt hängt es damit zusammen....

Pages: 1 [2]