Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JesseWhite

Pages: [1]
1
Fachliteratur / Zugriff Sae-Paper
« on: October 05, 2011, 04:07:32 pm »
Weiß jemand ob es möglich ist, aus Dresden auf die SAE-Paper (Society of Automotive Engineers) auf sae.org zuzugreifen?

Scheinbar hat die Slub/WebVPN keinen Zugriff. Ist es trotzdem möglich? Oder kennt ihr eine Uni, die drauf Zugriff hat?

Irgendwie müssen doch auch die Verkehrswissenschaftler Zugriff haben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2
Jobs, Praktika und Auslandsstudium / Anerkennung Kleiner Beleg
« on: November 07, 2011, 02:26:53 pm »
Hallo,
 
ich habe meinen kleinen Beleg vor einiger Zeit zusammen mit meinem Fachpraktikumsbericht (16+4Wochen)erstellt und meinem Betreuer am Institut gegeben.
 
Das Fachpraktium steht nun im Hisqis. Heute habe ich meinen ehemaligen Betreuer angerufen und ihm war nicht bekannt, dass mein kleiner Beleg bewertet werden muss.
 
Nun die Frage: Kann er den Beleg bewerten, ihn an den zuständigen Professor weiterleiten und dieser trägt die Note ins Hisqis ein? Oder muss ich jetzt noch irgendeinen Antrag stellen?
 
Vielen Dank im Voraus!

Pages: [1]