Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - PetroS

Pages: [1]
1
Laberecke / Analyse Praktikumszeugnis
« on: July 25, 2018, 06:00:02 pm »
[FONT=&]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]

[FONT=&]ich stand vor kurzem wieder vor der Situation mich für ein neues Praktikum zu bewerben. Diesmal bei einem großen Automobilkonzern, weshalb ich mir besonders Mühe mit meinen Bewerbungsunterlagen gegeben hab. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich garnicht wusste ob meine Arbeitszeugnisse von vorherigen Werkstudentenjobs und Praktika gut sind. HR-Abteilungen aus großen Unternehmen überprüfen diese ja schon bei der Bewerbung :glare:[/FONT]
[FONT=&]Da ich dabei auf www.zeugnisprofi.com gestoßen bin und super zufrieden mit dem Service bin, wollte ich mal hören wie eure Erfahrung damit ist bzw ob ihr diesen Service bereits kennt?[/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]

[FONT=&]Bin ja vermutlich nicht der Einzige der sich gefragt hat was da eigtl drin steht, aber keine Ahnung hat. Wo lasst ihr eure Arbeitszeugnisse ansonsten kontrollieren? Bei mir war tatsächlich alles gut, aber bei meiner Freundin ist leider herausgekommen, dass einige Sätze viel schlechter waren als es klang :( zum glück konnte sie das aber noch ändern lassen.

Peace
Petro[/FONT]

Pages: [1]