Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Chrissly

Pages: [1]
1
Hallo!
 
Am 11./12.12. findet eine zweite Auflage des o.g. Blockseminars statt. Infos unter tuuwi.de. kann als ntwf ohne Note anerkannt werden.
 
Nun die Frage: ich stand auf der Warteliste für die erste Veranstaltung und habe nun eine feste Voranmeldung für die am 11./12.12.
Vielleicht hat ein Maschbauer ja einen Platz für die Veranstaltung im November und könnte mit mir tauschen, da bei mir an dem Wochenende ein terminlicher Engpass herrscht. Nachrichten gern als PN.
 
Grüße

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsergebnisse Flugmechanik
« on: March 25, 2009, 12:06:49 pm »
Ergebnisse im hisqis sind da...:)

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Maschinendynamik/Schwingungslehre LRT
« on: March 23, 2009, 04:27:39 pm »
Ergebnis steht im Hisqis!!:)

Pages: [1]