Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Bennyy

Pages: [1]
1
Fachschaftsrat / Prüfungsleistung darf entfallen?
« on: May 16, 2016, 02:27:58 pm »
Hi Leute,
 ich bin vor kurzem von einem Kommilitonen darauf aufmerksam gemacht worden, dass ein Professor bei uns damals im Grundstudium erwähnt hat, dass eine Prüfungsleistung "fehlen" darf und man trotzdem das Diplom erhält (und damit das Studium erfolgreich absolviert). Der Professor hätte dann auch empfohlen das Grundpraktikum als Prüfungsleistung "wegzulassen".
Ich habe zwar schon versucht mich durch die Prüfungsordnung zu lesen aber bin dort irgendwie zu keinem ähnlichen Punkt gekommen und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch das Gerücht bestätigen kann bzw. erklären kann.

Vielen dank!
Benny

Pages: [1]