Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - yay

Pages: [1]
1
Fachliteratur / Fundamentals of Aerodynamics
« on: November 04, 2013, 08:23:39 pm »
Verkaufe "Fundamentals of Aerodynamics" von John D. Anderson, Jr. (McGraw Hill International Edition, 4th Edition, 2007 ) für angehende Luft- und Raumfahrttechniker. Kaum Gebrauchsspuren, für 35 €. 1008 Seiten geballtes Wissen zum Thema Aerodynamik. Hilft definitiv für Aero 1 und 2 ;)

2
Marktplatz / Fundamentals of Aerodynamics
« on: October 06, 2013, 11:27:53 am »
Verkaufe "Fundamentals of Aerodynamics" von John D. Anderson, Jr. (McGraw Hill International Edition, 4th Edition, 2007 ) für angehende Luft- und Raumfahrttechniker. Kaum Gebrauchsspuren, für 35 €. 1008 Seiten geballtes Wissen zum Thema Aerodynamik. Hilft definitiv für Aero 1 und 2 ;)

3
Hallo :)
Vom NWK kam ja nun die Aufforderung, sich gruppenweise in den Google-Kalender einzutragen für o.g. Praktika. Soweit ich weiß, betrifft das eine Minderheit, die nicht mit in Merkers war und diese beiden Praktika absovieren muss. Wer ausser mir sucht noch eine "Gruppe" und vorallem wie viele Leute sind eine Gruppe ? :huh:

4
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Aerodynamik II
« on: April 19, 2011, 09:38:25 pm »
Liebe LRT`ler - bei der 1. Xfoil Übung sind mir die Antworten für die ersten zwei Kontrollfragen unklar- kann bitte jemand helfen?
 
Was sagt der krit. N-Faktor aus und dessen Wirkung auf Umschlag ?
 
Wie ändert sich Transitionslage auf Saug/Druckseite mit Fluggeschwindigkeit ?
 
Freu mich auf ne Antwort! :laugh:
Danke

5
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Übungsaufgabe 2.2.3
« on: April 22, 2010, 06:51:44 pm »
Also, ich hab schon verschiedene Lösungsansätze für die c, d und e versucht- die Formeln sind ja auch recht eindeutig, aber bei keiner der drei Aufgaben komme ich auf ein sinnvolles Ergebnis- immer nur in die Nähe der Lösung. Hat jemand ne zündende Idee? :cry:
Danke, yay

Pages: [1]