Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - AAGINOR

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fertigungstechnik Üungsaufgaben Umform
« on: February 03, 2007, 10:55:59 pm »
Hallo Jungs, mal eine frage könnt ihr mal eure Ergebnisse von diesen Übungsaufgaben zusammentragen???
Also ich meine aus der Übung Umformtechnik, da hat dre so nen Blatt ausgeteilt, wenn nicht müsst ihr mal unter der Internetseite schauen von LUT.

Ich find das voll dumm , weil es keine ergebnisse gibt.

Geht nur um  die Rechnerei, das leuchtet mir alles net so ein.

Mal als beispiel die 4) mit den Sechskantschrauben.

was habt ihr als tatsächliche Arbeit und kraft raus??

meins ist irgendwas mit

Wtat = 1695 kn und

Ftat = 43 kn

könnt ihr mla euer ergebnis posten wenns geht auch mit ergebnis.?

gruß

2
Papierkorb / Siedler von Catan - Städte und Ritter
« on: July 17, 2006, 12:53:56 pm »
Hallo Jungs,

erstmal allen viel Glück in der Prüfungsperiode,

jetzt zu meinem Anliegen, nen KUmpel und ich sind leidenschaftliche Siedler von Catan - S&R Spieler. Das ist das Brettspiel Siedler von Catan mit der Erweiterung Städte und Ritter.  

Wir spielen das äußerst gern und auch äußerst oft, wie man sich sicher denken kann *gg*.

Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht hier jemanden oder mehrere Leute gibt, die diese Leidenschaft vielleicht in einem gewissen Sinne teilen.

Das heißt wir suchen vielleicht noch so 1 - 2 Mitspieler, die das Spiel kennen und Lust haben mit uns mal so paar Abende ( im Sommer weniger im Winter mehr) zu  spielen.

Meldet euch mal hier im Board oder Pm

Gruß Frank

3
Laberecke / Drucker reparieren
« on: May 29, 2006, 05:55:28 pm »
Hallo an meine Mitstudierenden,

und zwar habe ich folgendes Problem. Befindet sich jemand unter uns, der Handwerklich ein wenig geschickter ist als ich.
Nämlich ich habe folgendes Problem.
Ich hab so nen Lexmark x640 4 in 1 Drucker (mit Scanner, Drucker, Fax, Kopierer) kennt wahrscheinlich der eine oder andere.
Und da ist von der Druckerpatronenhalterung so nen Plasteschiene rausgerutscht.
Auf jeden fall wie bei jedem ist da ne Fehlernummer, wenn man eben nach der Fehlernummer googled oder auf die Seite von Lexmark geht findet man meisten Hilfe.

Hilfe ist auch hier gegeben aber mit der Fehlerbeschreibung komme ich absolut nicht klar. Ich mache das was dort steht aber es klappt nicht. Ich bekomme ihn nicht repariert.

Jetzt meine Frage kennt vielleicht jemand das Problem ,hatte es vielleicht selber schon mal und kann mir beim reparieren Helfen? Weil wäre schade den wegzuschmeißen.

Freue mich auf jede Hilfe

Gruß Frank

Pages: [1]