Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Will

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Mathe I/2. W
« on: June 20, 2007, 10:10:40 am »
Ist es schon irgendwem gelungen, sich online in die Prüfung einzuschreiben? Ich bekomme immer die Nachricht "Maximale Anzahl insgesamt möglicher Versuche ist überschritten : 3110 Mathematik I (Modulprüfung, PF)". Habe allerdings eine Zusage zur 2. W bekommen...muss ich mich bei Prof. Dr. Großman persönlich anmelden?

2
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / UmT1/Übung
« on: December 06, 2006, 12:32:30 pm »
Kann vielleicht irgendwer, der diese Übung schon hatte kurz mal ansagen, was für die Übung alles vorzubereiten ist?! Wird ein Testat geschrieben?
Ich hab hier nen Aufgabenzettel von 05/06...is das der gleiche, den wir auch in der Übung durchnehmen? Oder müssen wir den sogar zuhause schon ausrechnen?
Wäre für ein paar Tipps sehr Dankbar!

MfG
Will

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / [ORG 06] Schieben von TD Prüfung?
« on: February 12, 2006, 04:47:40 pm »
...also...ich möchte mich gern aus der TD Prüfung austragen und sie dann lieber im 3. Semester schreiben.
Ist dies möglich? Oder ist eine bestandene TD Prüfung evtl. Vorraussetzung für eine weitere Prüfung?

4
Laberecke / Grafikfähiger Taschenrechner...
« on: February 04, 2006, 04:27:09 pm »
...habe momentan einen TI 83...
Nun benötigt mein Bruder auch "wieder" einen TI 83, da der Blödmann seinen verloren hat, und ich würde ihm meinen geben wollen.
Vorher möchte ich aber Wissen, ob ich im späteren Studium auf einen Grafikfähigen Rechner (vielleicht mit mehr Funktionen) angewiesen bin und wenn ja...welchen Rechner würdet ihr mir da empfehlen? oder gibt es vielleicht sogar Rechner, die einem von den Professoren empfohlen werden?

Ich bedanke mich schonmal für Eure antworten!

MfG
Will

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / [ORG 03] Online Prüfungseinschreibung
« on: January 10, 2006, 12:55:39 pm »
Hallo! Seit gestern sollen wir uns ja online für die prüfungen einschreiben können.
Nu hab ich mich da eingeloggt und es wird mir aber nur der ordner "Diplom Maschinenbau 2003" aneboten! Ist das richtig? soll ich mir da die richtigen prüfungen raus suchen?
und was bedeutet da prüfungsvorleistung?

Pages: [1]