Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Battery-Putz-Commander

Pages: [1]
1
Papierkorb / DRESDEN MONARCHS
« on: May 12, 2006, 11:58:57 pm »
Das erste Saisonspiel liegt bereits hinter uns. es wurde auswärts gegen die Berlin Adler 27:02 gewonnen.
das nächste Heimspiel:

Den Fluch besiegen
 Freitag, 12. Mai 2006 | Wirklich gern möchte bei den Monarchs keiner auf das Kapitel Stuttgart Scorpions angesprochen werden. Hat man doch in der vergangenen Saison gleich zwei Mal gegen die Schwaben den Kürzeren gezogen. Das soll in diesem Jahr nicht noch einmal passieren. Entsprechend motiviert sind Trainer und Spieler vor dem offiziellen Liga-Start am kommenden Sonntag im Rudolf-Harbig-Stadion (Kick-Off: 15:00 Uhr).
 
 Mit den Stuttgartern kommt ein äußerst unangenehmer Gegner an die Elbe. „Die Scorpions bevorzugen das kraftvolle Spiel mit kurzen, aber effektiven Läufen, das den Kontrahenten vor allem zu Beginn einer Saison – wenn die Kräfte des Schwaben noch frisch sind – regelmäßig vor Probleme stellt“ analysiert Defense-Coordinator Thomas Stantke die Situation. Entsprechend wichtig ist das eigene erfolgreiche Angriffsspiel. „Wir werden einfach häufiger punkten müssen als der Gegner“ bringt es Offense-Coordinator Robert Cruse auf den Punkt.

„Einige Touchdowns der Stuttgarter werden wir sicher nicht verhindern können. Auf der anderen Seite bin ich aber davon überzeugt, dass wir mit unserer Offense jederzeit eine Antwort finden werden – und am Ende wenigstens einen Zähler mehr auf dem Scoreboard haben“ so Cruse.

2
Fachschaftsrat / Seifenkistenrennen
« on: November 23, 2005, 05:05:16 pm »
vielleicht mal eine kindische idee, abseits der derzeitigen diskussion: wie wärs mit nem seifenkisten-rennen. der hügel mit ansphalt is ja da ^^ wenn man irgendwie seitens der fakultät material rankriegt (räder, bretter, akkuschrauber, irgendwas), kann man vielleicht was reißen. nur mal so als idee.

Edit nyphis: hab' das mal gesplittet ... das passt nicht mehr ganz zur Party

3
Papierkorb / [x] 29.10.05 Auftritt "Angel of Thunder"
« on: October 25, 2005, 05:20:48 pm »


Zusammen mit der Klausband (Unterhaltung), der Z Maschine (Live House) und DJ Ef'x werden AoT als Headliner am 29.10.05 die Showboxx (Leipziger Straße 31, Dresden) rocken.
AoT ist eine Band aus der Szene Dresdens und kann schon auftritte im Alten Schlachthof und im E10 aufweisen. die musikalische bandbreite reicht von heavy metal bis punkigen rock.
Ihr könnt euch also auf ein heißes Event freuen. Einlaß ist ab 20 Uhr (vorrausischtlich), der Eintritt kostet 3 Euro und die Getränkepreise wurden humanisiert.


4
Papierkorb / vollspontaner Soccer-Tag
« on: October 25, 2005, 12:07:00 am »
das wetter ist bestens und die vielleicht letzten warmen tage sollten wir nutzen und nochmal gegen das runde leder zu treten, spaß zu haben und vielleicht n gleinet bierchen zu zischen, wenns bedürft.

vorzuschlagen wären da sowohl sonntag den 30.10. als auch montag den 31.10. (da is ja frei :) ) zeitlich wohl so später mittag/früher nachmittag (13, 14 uhr).

ich hab sowohl sonntag als auch montag zeit. wie siehts bei euch aus? meldet euch!  :)

@admins: bitte setzt bitte mal bitte n "wichtig" bitte davor bitte und bitte schickt bitte ma bitte ne rundmail bitte an bitte alle bitte members bittebitte :)

gruß bpc

5
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 8 - Steuerung von Verbrauchern
« on: April 13, 2005, 07:38:55 pm »
bei mir steht nächsten mittwoch Pk8 an. wer irgendwelche erfahrungen und hinweise bezüglich dieses Praktikums hat, der gebe sie bitte an die öffentlichkeit weiter.

DANKE!!! :)  :)  :)  :)

6
Papierkorb / purer amateur-fussball
« on: February 06, 2005, 03:54:16 am »
Hey, in der Prüfungszeit is ja jetzt n bissl mehr zeit. keine Praktika. keine Vorlesungen, daher hier mein Vorschlag, um den grauen zellen mal n bissl auslauf aus den heftern, skripten und prüfungsaufgaben zu geben und leistungsförderndes O2 ins eigene system zu pumpen:

wie wärs, wenn wir am 18.2. (am tag nach E-Tech) ne runde soccer? (is n freitag) :)  

oder n anderen termin? oder besteht grad kein bedarf?

Klaus-Fischer-BPC

edit: ich sagte "n bissl mehr zeit". nicht "viel mehr zeit" :rolleyes:  :flower:

Pages: [1]