Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Fischke

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / praktische Aufgabe von zu Hause
« on: September 13, 2013, 05:54:54 pm »
Hey Ho,
 
 ich habe mal einen praktische Aufgabe von zu Hause. Ich möchte eine Konsole an die Wand schrauben und würde gerne wissen, welche Kräfte an den jeweiligen Schrauben ziehen bzw. drücken. Eine Skizze dazu ist im Anhang. Also wenn sich mal jemand versuchen möchte, wäre cool!!
 
Grüße
 
Fischi
 
 

2
Übungsaufgaben 1./2. Semester / einfach Statikaufgabe für Zwischendurch
« on: September 13, 2013, 05:53:46 pm »
Hey Ho,
 
 ich habe mal einen praktische Aufgabe von zu Hause. Ich möchte eine Konsole an die Wand schrauben und würde gerne wissen, welche Kräfte an den jeweiligen Schrauben ziehen bzw. drücken. Eine Skizze dazu ist im Anhang. Also wenn sich mal jemand versuchen möchte, wäre cool!!
 
Grüße
 
Fischi

3
Laberecke / FEM Problem... Suche Hilfe!!
« on: March 16, 2011, 07:27:14 pm »
Hey an alle FEM begeisterten! :w00t:
 
Suche dringend jemand, der mir bei der Berechnung eines nichtlinearen Festigkeitsproblemes behilflich sein kann. Viel mehr kann ich jetzt erst mal nicht sagen! Wer interesse hat, einfach mal bitte melden!! PN!!!
 
Ansonsten noch schöne Ferien ^^
 
Grüße :whistling:

4
Belege 7./8. Semester / Berechnungsprogramme Gas und Dampfturbinen
« on: April 22, 2010, 01:27:01 pm »
Hey,
 
 Herr Raddatz hat soeben die Berechnungsprogramme ins OPAL eingefügt... also sollte es nun von zu Hause aus zu machen sein.
 
Fischi

5
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Aufgabe 2.7
« on: April 26, 2008, 10:43:22 pm »
wo haste das her?^^

6
Übungsaufgaben 1./2. Semester / Aufgabe 4.2 Festigkeitslehre
« on: June 23, 2007, 06:18:32 pm »
Hi Leutz...
 
Ich kann rechnen wie ich will, komme aber nicht aud das verflixte Flächenträgheitsmoment was in der Lösung mit 109h^4/3 :wallbash:  
 
kann das jemand :D  wäre cool
 
danke

7
Veranstaltungstipps / Parties / Rock am Park IV
« on: June 01, 2007, 09:25:12 pm »
Hey, als kleine Einstimmung auf die Campusinvasion am 20. schon mal ein kleiner Vorgeschmack in sachen rock in naher Entfernung!!! www.rock-am-park.de :w00t:

8
Marktplatz / Trikot / Costa Rica, Schweden, Argentinien!!!
« on: January 06, 2007, 03:55:49 pm »
:whistling: Bräuchte unbedingt diese 3 Trikots bis nächsten donnerstag... hat die jemand zu vergeben??
 
MfG Fischi

Pages: [1]