Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - lucas09

Pages: [1] 2
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Grdl. fluidt. A/S
« on: February 21, 2015, 10:49:06 am »
Quote from: >APOK
hi,
ich würde mich auch sehr über die altklausuren freuen ! :D
 
ich auch

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfung Grundlagen Verbrennungsmotoren
« on: February 21, 2015, 10:45:36 am »
Habe leider verpeilt,dass gestern Kosnultation war. Könnte mir jemand sagen,was dort besprochen wurde.Danke

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Antriebssysteme
« on: February 06, 2015, 11:04:05 am »
Hat jemand den Fragenkatalog und könnte ihn mir schicken? Danke

4
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: December 06, 2014, 02:06:04 pm »
Ich hätte eine kurze Frage,muss jeder  im 5.Semster den Antrag auf Teilnahme an Prüfungen der Studienrichtung  (Diplom MB, VNT - PO 2012 und Aufbau MB, VNT - PO 2014) einreichen oder  gelten dort gewisse Bestimmungen?

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Umweltschutz
« on: November 23, 2014, 01:49:19 pm »
Hey Leute,

muss man die Prüfung in Umweltschutz per Antrag anmelden oder reicht es,sich im Hisqis dafür einzutragen?

6
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Vorrechnen
« on: July 16, 2014, 06:05:46 pm »
Hey Leute,

könnte mir jemand die Mitschriften aus dem heutigen Vorrechnen schicken.

danke.

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fragenteil
« on: July 08, 2014, 10:59:03 am »
Quote from: blubseN
Hey,

wollt mal nachfragen was die beste Möglichkeit ist sich für den Fragenteil in Strömungslehre vorzubereiten, außer das Script durchzuarbeiten, sich die wichtigsten Definitionen und Gleichungen zu merken?! Gibts da irgendwie einen "Fragenkatalog" oder sowas ähnliches? Bzw. ein Paar andere Empfehlungen???

Danke im Voraus

Gruß


Würde mich auch interessieren.Gibt es so ne Art Fragenkatalog?

8
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: July 05, 2014, 03:54:25 pm »
Quote from: Steven
Insofern man das Modul gezielt offen lassen möchte.


Was ja nicht schlimm ist.

9
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: July 05, 2014, 11:21:43 am »
Quote from: Steven

Ich geh mal davon aus, dass der Fragende die ME Klausur dieses Semester mitschreiben will - denn falls dem so ist, sollte man sich definitiv für den Beleg eintragen, sonst ist das Modul im Hisqis nicht vollständig!


Den Beleg kann man aber auch ein Jahr danach machen,wenn man ihn braucht.

10
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: June 29, 2014, 01:17:00 pm »
ok.danke.

Was mich noch interessieren würde. Was ist mit Leuten,die den Belge gemacht aber nicht bestanden haben? Wenn die sich nicht eintragen,fällt ihre 5 quasi unter den Tisch,so als hätten sie den Belg nicht gemacht?

11
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: June 28, 2014, 12:20:52 pm »
Muss man sich im Hisqis für den ME Beleg einschreiben,auch wenn man ihn nicht gemacht/abgegeben hat?

12
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: May 30, 2014, 05:30:22 pm »
Wo muss man sich melden,um Prüfungen in Fremdsprachen ins Hisqis eintragen zu lassen?

13
Ich such auch noch eine Gruppe

14
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: January 25, 2014, 04:35:34 pm »
Ich knie mich auch rein,keine Sorge.Nur für den Fall,dass ich halt zu doof bin und die Prüfungen versiebe.Bekommt man das Geld nun zurück und schießt man es quasi in den Wind?Nach den Prüfungen einschreiben geht zwar,Ergebnisse werd ich aber bis dahin keine haben.

15
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: January 24, 2014, 10:32:05 am »
Ich hab mal eine Frage:

Wenn ich jetzt den die Semstergebühr für das nächste Semster überweise,aber nach den Prüfungen(sagen wir im April/Mai) erst die Ergebnisse kommen und ich rausfliege oder einsehe,dass es mit vielen verpatzten Prüfungen keinen Sinn mehr macht.Bekomm ich dann die bezhalte Semstergebühr für das Semster zurück?

Pages: [1] 2