Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dovav

Pages: [1] 2 3
1
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: February 27, 2013, 03:35:23 pm »
Quote from: Steven
persönlich im Prüfungsamt

mich würde es interessieren,was sich ergeben hat?

3
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / NTW Konsumgüter
« on: January 15, 2013, 04:41:54 pm »
Mich würde interessieren,ob das fach auch im SS angeboten wird?und wie siehts aus mit NTW/ TWf?sind sie wirklich wie studium generale-fächer,dh man könnte sie oft wiederholen?

4
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: November 29, 2012, 08:52:07 pm »
ich wollte fragen,da bis morgen die fristen zur einschreibung fürs hauptstudium sind.ist das überhaupt ein muss.wenn man nur belege und praktika in diesem Semester machen möchte?

5
Belege 5./6. Semester / Konstruktionsbeleg
« on: November 14, 2012, 12:54:59 pm »
Quote from: christian mb
Wird denn dann auch der Abgabetermin für den Entwurf nach hinten verschoben?:D
Naja, schön wär es...


wie sieht es jetzt aus?hat einer drüber was erfahren??

6
Marktplatz / Laptop HP
« on: October 27, 2012, 10:54:38 pm »
ich verkaufe mein 2 jahre alten Laptop (der ist defekt).Wer Interesse hat,könnte reingucken:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hp-compaq-615-laptop-dual-core-2-2-ghz-2-gb-ram/84146565-278-3839

7
Praktika 5./6. Semester / Praktikum?
« on: October 09, 2012, 02:01:21 pm »
ich wollte fragen,ob für dieses Praktikum eine Einschreibung erforderlich ist,da ich am Donnerstag verhindert bin wegen einem termin in die vorlesung zu kommen.

Danke im Voraus !

8
Marktplatz / Kleintransporter
« on: September 26, 2012, 06:15:11 pm »
Ich suche einen Kleintransporter für ein paar Stunden für den Sonntag am besten mit dem Fahrer.Ich freue mich auf eure Anfragen (per PN).

9
Marktplatz / Gitarrenverstärker Johnson
« on: September 23, 2012, 06:33:44 pm »
verkauft

10
Marktplatz / Gitarrenverstärker Johnson
« on: September 22, 2012, 02:00:17 am »
Verkaufe kleinen Gitarrenverstärker von Johnson Modell Standard 1S.Er ist noch voll funktionsfähig und in gutem Zustand .

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...dard1s/78968295

Preis: 20 EUR VB

Interessenten melden sich bitte per pm

11
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: August 11, 2012, 04:36:44 pm »
Danke für eure schnellen antworten.

Ich möchte den Fall noch erklären,er studiert Mechatronik und will Maschinenbau wechseln.Wie soll er jetzt vorgehen?

12
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: August 11, 2012, 01:41:24 am »
Hallo Zusammen,

ich wollte was fragen und zwar möchte ein freund von mir von TUD an eine andere UNI wechseln.Er hat sich dort beworben und wurde angenommen.

Danach musste er eine 2.Wiederholung in ET schreiben ,hat sie aber nicht bestanden.

Da ET im neuen Studiengang wieder vorkommt ist meine Frage : was soll er jetzt machen?  sich schnell exmatrikulieren lassen vor Zwangsexmatrikulation ??

Ich freue mich auf Eure Antworten.

13
Belege 1./2. Semester / Beleg Informatik
« on: August 06, 2012, 04:00:19 pm »
Hallo,

ich wollte mal fragen wegen dem INFO-Beleg,weil es auf der Beleg-Seite steht,dass Bearbeitungsstand letztes mal am 24.07.2012 aktualisiert ist.Ist bei allen Gruppen so?:huh:

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Fertigungstechnik
« on: July 11, 2012, 10:54:53 pm »
Quote from: Black Dragon
Also an uns wurde bisher das "nur" das Problem herangetragen, dass das Modul – wie von ToniMB gesagt – anscheinend wegen der Software nicht abgeschlossen (sprich bestanden oder nicht bestanden) werden kann, wenn die FT-Prüfung nicht zuletzt abgelegt wurde.

Ich möchte dir jetzt dringend davon abraten, irgendwas Riskantes auszuprobieren.
Wenn es aber nicht vermeidbar ist, wäre eine Rückmeldung über eventuell dadurch verursachte Probleme für alle Nachfolgenden hilfreich.

bin jetzt etwa verwirrt,wenn ich mich von ft abmelde--)regulärer rucktritt (bis morgen) und dann im nächsten schreibe (eventuell GL auch),dann bleibt das modul nicht bestanden!!obwohl GL + TD bestanden sind.??

15
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Fertigungstechnik
« on: July 11, 2012, 08:09:41 pm »
Quote from: Black Dragon
Gab es dieses spezielle Problem nicht nur, wenn man FT vor dem ersten Versuch von GL angemeldet hatte?
Oder hast du so ein Problem gehabt?


ja,ich hab mich für die gestaltung mit dem formular angmeldet.Mich interressiert jetzt,wenn ich FT schiebe und am tag der GL-prüfung krank werde oder was auch immer ,wie sieht es aus?

Pages: [1] 2 3