Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dermks

Pages: [1] 2 3 4
1
Die Einsichtnahme in die Klausur Arbeitswissenschaft / Technische Betriebsführung ist
- am Freitag, dem 09.07.2010, von 9:00 -11:30 Uhr
möglich.
Eine Einsichtnahme kann nur nach vorheriger Einschreibung erfolgen. Die Einschreibelisten liegen
- am Freitag, dem 02.07.2010 und
- am Montag, dem 05.07.2010
jeweils von 8-15 Uhr an der Professur für Arbeitswissenschaft (Marschnerstr. 39, Raum167) aus.

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Grundzüge Leichtbau I
« on: May 16, 2010, 09:13:23 pm »
morgen, 12:31:53!!!

3
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/itla/arbeitswissenschaft/news/pruefungseinsicht_ws_0910

"Termine wahrscheinlich ab 21.06.10"

Naja, noch ne ganze Weile hin, jedenfalls kann der Prof. Schmauder da nicht mehr erwarten, dass wir noch voll im Stoff stecken!

4
hm, subjektiv gesehen, war das die einfachste prüfung in diesem semester aber doch schlechter ausgefallen als erwartet. wie ist es bei euch gelaufen?

5
Praktika 5./6. Semester / Mat2-Gruppeneinteilung
« on: April 25, 2010, 06:03:09 pm »
Könnte mir bitte auch jemand das PW und den Login zuschicken?

Danke schon im Vorraus!




Edit: erledigt!

6
Praktika 5./6. Semester / Mat2-Gruppeneinteilung
« on: April 23, 2010, 08:31:58 am »
welcher login und welches passwort denn? das vom letzten semester MAT funktioniert nicht oder ich habe mich 5 mal vertippt...

8
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / KEP Hilfe gesucht
« on: March 03, 2010, 07:13:15 pm »
http://bombentrichter.de/showthread.php?t=14069&page=2&highlight=KEP

ab post #27 wird dir geholfen, vorab, maßstab vom diagramm beachten.

9
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / KEP Hilfe gesucht
« on: March 03, 2010, 02:39:28 pm »
ich hätte auch noch eine frage zum MTP:

wenn ich dann das endgültige portfolio erstellt habe muss ich ja das marktpriorität-technologiepriorität-gitter (rückzug, überprüfen, jointventure, etc. pp) drüber legen. woran legt sich dessen maßstab fest? denn je nachdem wie groß ich es gestalte rutschen die einzelnen technologieen ja in ein anderes "fenster"

10
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prozessthermodynamik
« on: February 26, 2010, 05:12:55 pm »
es geht mich ja eigentlich nix an als VVler aber was bringt dieses wuschiggemache denn? es reicht doch so nen thread aufzumachen wenn die ergebnisse DEFINITIV draußen sind..

11
und? straight 1,0 wa

12
neeee, gegenteil, absolutes gegenteil.

13
also dieses fach ist der absolute hammer. ich habe alle .pdfs in einer datei zusammengeführt und mich heute 10 stunden in der slub durch fast 550 seiten geblättert. ich war noch nie so banane. bin echt gespannt, was das morgen wird..viel erfolg.

14
Laberecke / HISQIS-Login fehlgeschlagen
« on: January 05, 2010, 03:50:59 pm »
Tach,

kommt ihr noch ins HISQIS?

Ich scheitere seit einer geschlagenen Stunde am Login, egal ob mit Matrikelnummer oder mit ZIH-Login...

Hat jemand einen Rat bzw. das gleiche Problem?

MfG

15
wir lieben bierlebensmittel.

Pages: [1] 2 3 4